Classic BedWars RETTUNGSPLATTFORM!!1!111!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.863
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Ich hasse es...
Jeden Tag das selbe mal wird runtergehauen und... Richtig... die Rettungsplattform funktoniert nicht...
Ich Spame rechtsklick bis die Maus kaputt geht entweder steht das:
"Du musst "5" Sekunden warten bevor du sie wieder einsetzten kannst", oder die geht überhaut nicht...

Ich BITTE euch. Bitte behebt das. Es nervt...

MFG Knockback_King:(2016-01-20_23.16.59.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: judies und Thilskess
Ich hasse es...
Jeden Tag das selbe mal wird runtergehauen und... Richtig... die Rettungsplattform funktoniert nicht...
"Du musst "5" Sekunden warten bevor du sie wieder einsetzten kannst", oder die geht überhaut nicht...

MFG Knockback_King:(
Ich habe das Problem nicht...

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ich hasse es...

Ich auch nicht. Der 5 Sekunden Delay ist normal und vielleicht ist deine Maus auch schon nach dem vielem Klicken schon kaputt.

Mfg Bendzo :)

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ich hasse es...

Das ist kein Bug.
Es wurde eingeführt, damit man nicht ausversehen mehrere Rettungsplattformen setzt. Außerdem könnte man sich sonst mit 10 Rettungsplattformen direkt einen Weg zum Gegner bauen.

Heyy :3
Da es sich hierbei um kein Problem handelt, welches bei allen Usern auftritt, sondern du wahrscheinlich einer von wenigen bist,
bitte ich dich darum hier einen Thread zu erstellen, indem du genau erklärst, was vorliegt.
Der Cooldown sollte natürlich nicht sofort von vorne beginnen, wenn du keine Plattform gesetzt hast.

Beachte dabei folgende Punkte anzugeben:

• Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist (mal kurz auf die Uhr gucken)
  • Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus (einfach abschreiben)
  • Welche Minecraft Clientversion hast du ?
  • Was hast du getan, um diesen Bug zu bekommen ?
  • Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client ? Wenn ja welche ?
Vielen Dank für deine Hilfe und noch viel Spaß auf dem GommeHD.net Server!
~PayJay~

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Funktioniert sie xD Naja QuickOwn=Noobs xD

Ich hasse es...

Wäre auch dafür, habe demletzt mit Freunden die neue Map Ranch ausprobiert. Am Ende waren nur noch ich und ein Freund übrig. Ich hatte den besten Stuff (+eine Rettungsplattform). Mein Freund war in der Mitte. Ich laufe zu ihm setze eine Rettungsplattform, will sofort weiter springen, aber die Rettungsplattform löst erste später aus und ich spring gegen die Kante-.- Ich sterbe und verliere letztendlich... Diese verzögerte Auslösungszeit und das Zurückbuggen sollte man auch mal beheben!

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop