Hallo Menschheit
Viele Spieler beklagen sich, weshalb manche tolle Spielmodi wenig bis selten auf diesem Server gespielt werden. Wenn man folgende Punkte analysieren würde, dann würde man einiges herausfinden.
https://prnt.sc/jt9vg7 (Bild)
Hier hat sich dieses Netzwerk selbst ins Bein geschossen. Was war euer Plan eigentlich?
Die bekannteren Spielmodi wurden auf die erste Seite aufgelistet. Die zum aussterben bedrohte Spielmodi sind auf der nächste Seite zu finden. Früher war es besser und übersichtlicher.
Bugs + Anticheat und Maps
https://prnt.sc/jta2wz (Bild)
Nehmen wir mal als Beispiel AuraPlus. AuraPlus war vor 2 Jahren beliebt gewesen. Nach jedes AntiCheat Update kam ein neuer Bug ins Spiel hinein geschlichen. Diese Bugs häuften sich immer mehr auf bis es sozusagen unspielbar geworden ist. Daher verlor AuraPlus an Beliebtheit. Trotzt all diese Bugreports die gemeldet wurden, wurden nur die wenigsten behoben. Das letzte grosse Update war vor 2 Jahren. Seitdem kamen keine Maps dazu. AuraPlus könnte ein Remake, so wie es in TTT gemacht wurde gebrauchen.
Was man machen könnte um diese Spielmodi zu retten...
Diese Punkte gelten nicht für alle Spielmodi!
Du hast es wirklich geschafft bis hier unten zu lesen?
Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüssen S1lentP4nther
Viele Spieler beklagen sich, weshalb manche tolle Spielmodi wenig bis selten auf diesem Server gespielt werden. Wenn man folgende Punkte analysieren würde, dann würde man einiges herausfinden.
- redMarker
- SpielTab (Kompass)
- Bugs+AntiCheat
- Maps
- Schilder
https://prnt.sc/jt9vg7 (Bild)
Hier hat sich dieses Netzwerk selbst ins Bein geschossen. Was war euer Plan eigentlich?
Die bekannteren Spielmodi wurden auf die erste Seite aufgelistet. Die zum aussterben bedrohte Spielmodi sind auf der nächste Seite zu finden. Früher war es besser und übersichtlicher.
Bugs + Anticheat und Maps
https://prnt.sc/jta2wz (Bild)
Nehmen wir mal als Beispiel AuraPlus. AuraPlus war vor 2 Jahren beliebt gewesen. Nach jedes AntiCheat Update kam ein neuer Bug ins Spiel hinein geschlichen. Diese Bugs häuften sich immer mehr auf bis es sozusagen unspielbar geworden ist. Daher verlor AuraPlus an Beliebtheit. Trotzt all diese Bugreports die gemeldet wurden, wurden nur die wenigsten behoben. Das letzte grosse Update war vor 2 Jahren. Seitdem kamen keine Maps dazu. AuraPlus könnte ein Remake, so wie es in TTT gemacht wurde gebrauchen.
Was man machen könnte um diese Spielmodi zu retten...
Diese Punkte gelten nicht für alle Spielmodi!
- temporärer Coinboost
- SpielTab
- Update
- remake
- neue maps
- usw...
- AuraPlus https://prnt.sc/jta2wz
- UHC https://prnt.sc/jtabdq
- Zombies https://prnt.sc/jtabnu
- Conquest https://prnt.sc/jtabuc
- Ederegames https://prnt.sc/jtac25
- usw...
Du hast es wirklich geschafft bis hier unten zu lesen?
Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüssen S1lentP4nther