Allgemeines Retro Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thislow

Mitglied
3 März 2017
122
63
290
22
Was ist ein Ort?
Das man an einem Tag im Jahr das Netzwek so wie früher umstellt oder eine Woche oder einem Monat
man kann ja einen Tag in der Geschichte des Netzwerkes abstimmen un auf den Stand wird das Netwerk gestellt
stimmt ab
Kritik und vorschläge erwünscht
Ein Zeitpunk an dem das Netzwerk Retro wird könnt Weihnachten sein als geschenk für die Leute die das damals nicht erlebt haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dagegen. Ich bin mir sicher das das die Community ziemlich spalten würde. Die wollen das das generell zurück kommt, der will das die Maps bleiben die anderen regen sich über die Version auf, ...
Wäre bestimmt eine gute idee aber die Umsetzung stelle ich mir nicht so rosig vor.

p.s. @PyroCon Ich will nicht deine Rechtschreibung oder so kritisieren da du dafür auch gründe haben kannst (wie z.b. Legasthenie) aber bitte zumindest einen punkt am Satzende.

• Like
Reaktionen: Uberreich
Ich wäre dagegen. Ich bin mir sicher das das die Community ziemlich spalten würde. Die wollen das das generell zurück kommt, der will das die Maps bleiben die anderen regen sich über die Version auf, ...
Wäre bestimmt eine gute idee aber die Umsetzung stelle ich mir nicht so rosig vor.

p.s. @PyroCon Ich will nicht deine Rechtschreibung oder so kritisieren da du dafür auch gründe haben kannst (wie z.b. Legasthenie) aber bitte zumindest einen punkt am Satzende.
Wieso sollte sich die Community Spalten und wenn sie sich spalten sollte dann nur für eine Woche oder 3 Tage oder einer ja das wäre nicht so schlimm finde ich.

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Mir fällt Nur Spontan ein was sich ändern würde: [Vor 1 Jahr]
-User Nametags werden Grün
-Die alte Lobby
-Sämtliche alten Maps (Zu der Zeit) Werden hochgestellt, aktuelle Maps rausgenommen (Wenn man in die Zeit von vor 1 Jahr denkt)
-Minewars kehrt zurück
-Molecraft kehrt zurück
-Das Coinsystem würde sich auf EnderGames und Skywars beshränken (Wenn ich was vergessen habe, ergänzen)

Was sich ändern würde wenn wir auf 3 Jahre zurück gehen: (Was auch Erinnerungen zurück bringen würde <3)
-Alles Was oben genannt ist (Außer Minewars und Molecraft)
-Zombies ist nicht mehr Spielbar (Zu der Zeit in Entwicklung)
-Man kann in SurvivalGames wieder Map Voten
-Es können keine Federn, Feuersteine und andere Teile von Items gefunden werden (SG)
-In EnderGames gibt es Achivments
-Man kann in EnderGames /pay benutzen und Coins spenden
-Es gibt nun wieder eine 64er SG Runde mit der Map "Gomme Park"
-Es gäbe seltener eine Angel zu finden
-Die Version würde sich auf 1.7 beschränken (Vielleicht)
-Boots können nun im Shop gekauft werden
-Coins können im Shop (nicht) gekauft werden. (Warum? EULA)

Ich persönlich wäre für ein Tag, der Gomme vor 3 Jahren wiederspiegelt <3
Da schrieb über die Hälfte aller Spieler immer GG weil sie aus Spaß spielten und nicht auf Stats schwitzten :P

Meine Meinung. Was sich teilweise ändern würde nannte ich bereits :)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop