GunGame Restarts

Singularitum

Mitglied
8 Apr. 2015
6
0
650
24
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich finde das mittlerweile die Restarts in GunGame viel zu oft sind. Man wird von der einen Runde gekickt und keine 10 Minuten danach fängt auch schon der nächste Countdown an. Dies finde ich sehr Schade da es den Spielspaß extrem verringert, wenn man besser Equipe haben will und wieder nach 10 Minuten gekickt wird. Ja natürlich gehen manche Runden länger als 10 Minuten aber es wird immer häufiger das man viel schneller gekickt wird. Daher ist meine Bitte das dies wieder verlängert wird. (Vor 1- 2 Jahren waren ja kaum Restarts da also ist es ja möglich.)

Hier noch eine Umfrage wer dafür / dagegen ist mit Komentaren:
https://strawpoll.de/sgre6as

MFG Warmund
 
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich finde das mittlerweile die Restarts in GunGame viel zu oft sind. Man wird von der einen Runde gekickt und keine 10 Minuten danach fängt auch schon der nächste Countdown an. Dies finde ich sehr Schade da es den Spielspaß extrem verringert, wenn man besser Equipe haben will und wieder nach 10 Minuten gekickt wird. Ja natürlich gehen manche Runden länger als 10 Minuten aber es wird immer häufiger das man viel schneller gekickt wird. Daher ist meine Bitte das dies wieder verlängert wird. (Vor 1- 2 Jahren waren ja kaum Restarts da also ist es ja möglich.)

Hier noch eine Umfrage wer dafür / dagegen ist mit Komentaren:
https://strawpoll.de/sgre6as

MFG Warmund
Warum glaubst du gibt es restarts, Damit nicht auf jeder Ecke ein Full Dia Typ campt und den Schwächeren den Spielspaß verdierbt...
 
Warum glaubst du gibt es restarts, Damit nicht auf jeder Ecke ein Full Dia Typ campt und den Schwächeren den Spielspaß verdierbt...
Außerdem soll es ja Spaß machen zu spielen und wie bereits @Dadi1 gesagt hat, wird es unfair, wenn ein Minecraft Neuling mal GunGame spielt und dann direkt von einem besseren gekillt wird. Außerdem sollte jeder eine Chance haben.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Warum glaubst du gibt es restarts, Damit nicht auf jeder Ecke ein Full Dia Typ campt und den Schwächeren den Spielspaß verdierbt...

Ja aber nicht so oft und ich weiß nicht wie lange du GG Spielst aber vor paar Jahren gab es kaum Restarts und es gab nicht besonders viel full dia typen c:. Und ich sehe das auch so das das eine Herausforderung darstellen soll, die dia typen zu killen.
 
Außerdem soll es ja Spaß machen zu spielen und wie bereits @Dadi1 gesagt hat, wird es unfair, wenn ein Minecraft Neuling mal GunGame spielt und dann direkt von einem besseren gekillt wird. Außerdem sollte jeder eine Chance haben.

Ja natürlich ist es doof wenn man direkt gekillt wird wenn man nicht gut MC spielen kann aber ich habe mit GunGame zuerst richtig PvP gelernt. Weil es dort am meisten Herausforderungen gibt. Die Restarts sind aber mittlerweile so schnell da das es halt auch kein Spaß mehr macht das ist mein Prob. Sie können ja immer noch da sein nur nicht mehr so oft oder so das alle Server gleichzeitig restarten und das jede 2-3 Stunden.

Das ist keine Herausforderung wenn alle am Spawn stehen, sobald sie ein Herz verloren haben..
Die meisten quitten dann die Runde, was auch irgendwie logisch ist

Dies ist dann die nächste Herausforderung sie nicht in den Spawn zu lassen c;
 
Heyho dein Vorschlag wurde schon ziemlich oft vorgeschlagen, jedoch werden diese Restarts durchgeführt damit andere nicht mit besserem Equipment den anderen Spielern den Spielspass wegnehmen, und die anderen Spieler auch mal die Chance haben sich gutes Equipment zu erspielen.

M34Lu7hc_y_cNQfjGTV_gFHAH3ATU5pvEmsJPAMIxtD4A4GDmo5zPza0ULFOVBZ6sgUZ2BzW=w1060-fcrop64=1,00005a57ffffa5a8-nd-c0xffffffff-rj-k-no



youtube-logo-40-40.png
https://www.youtube.com/channel/UCI7CrjbXTg7sUs8izn-2c7w


TwitterLogo.png
https://twitter.com/FynnOG





Registriert, seit dem 8. April 2017
Clanwar Spieler seit dem 23.4.2015
Bei Fragen sowie Feedback zum Server,
gerne ins Profil schreiben :) Mfg


Man bekommt ja aber nicht mehr eine Richtige Changs besseres eq zu bekommen auch die "schlechteren" Spieler nicht mehr.
 
Wenn das Spiel Restartet wird, schon denn dadurch werden die gesamten Items der Spieler gelöscht. Und jeder muss wieder neu anfangen und hat die Chance, sich selber Items "Rüstung" zu erfarmen.

M34Lu7hc_y_cNQfjGTV_gFHAH3ATU5pvEmsJPAMIxtD4A4GDmo5zPza0ULFOVBZ6sgUZ2BzW=w1060-fcrop64=1,00005a57ffffa5a8-nd-c0xffffffff-rj-k-no



youtube-logo-40-40.png
https://www.youtube.com/channel/UCI7CrjbXTg7sUs8izn-2c7w


TwitterLogo.png
https://twitter.com/FynnOG





Registriert, seit dem 8. April 2017
Clanwar Spieler seit dem 23.4.2015
Bei Fragen sowie Feedback zum Server,
gerne ins Profil schreiben :) Mfg
 
Wenn das Spiel Restartet wird, schon denn dadurch werden die gesamten Items der Spieler gelöscht. Und jeder muss wieder neu anfangen und hat die Chance, sich selber Items "Rüstung" zu erfarmen.

M34Lu7hc_y_cNQfjGTV_gFHAH3ATU5pvEmsJPAMIxtD4A4GDmo5zPza0ULFOVBZ6sgUZ2BzW=w1060-fcrop64=1,00005a57ffffa5a8-nd-c0xffffffff-rj-k-no



youtube-logo-40-40.png
https://www.youtube.com/channel/UCI7CrjbXTg7sUs8izn-2c7w


TwitterLogo.png
https://twitter.com/FynnOG





Registriert, seit dem 8. April 2017
Clanwar Spieler seit dem 23.4.2015
Bei Fragen sowie Feedback zum Server,
gerne ins Profil schreiben :) Mfg


Achso so meinst du das. Ja aber dann find ich meinen oben genannten Vorschlag sehr gut, das halt eben alle Server gleichzeitig restarten. Ich weiß jetzt nicht wie oft ihr GunGame Spielt, ich sehr aktiv. Dadurch kann ich sagen dass du 1. Sehr schnell gekickt wirst und 2. Wenn du gekickt wirst in der nächsten Runde meist innerhalb 10-20 Minuten wieder gekickt wirst und das geht dann immer so weiter. Besser wäre halt das alle Server gleichzeitig restarten und dies 1-2 mal in 2 Stunden wiederholt wird so kann das genannte Problem nicht mehr passieren.

Ich habe diesen Post geöffnet da ich in paar Runden gefragt habe wär denkt das die Restarts zu oft sind oder ob sie so passen. 100% die geantwortet haben fanden das sie zu häufig sind. Habe ja auch eine Umfrage erstellt dort sind ja im Moment auch 88% dafür das sie zu häufig sind.
 
Aber dieser genannter Punkt, wiederspricht dann das Andere Spieler sich eben schwer tuen sich Sachen zu Farmen.
Es wird bestimmt eine Lösung geben!

M34Lu7hc_y_cNQfjGTV_gFHAH3ATU5pvEmsJPAMIxtD4A4GDmo5zPza0ULFOVBZ6sgUZ2BzW=w1060-fcrop64=1,00005a57ffffa5a8-nd-c0xffffffff-rj-k-no


Registriert, seit dem 8. April 2017

Clanwar Spieler seit dem 23.4.2015
Bei Fragen sowie Feedback zum Server,
gerne ins Profil schreiben :) Mfg
 
Warum glaubst du gibt es restarts, Damit nicht auf jeder Ecke ein Full Dia Typ campt und den Schwächeren den Spielspaß verdierbt...
Dann kümmert man sich entweder um diesen Dia Typen, in dem man ihn tötet (was sehr wohl möglich ist), oder man umgeht ihn und sucht eine andere Richtung. Durch die Restarts wird dieses Problem nur kurzzeitig umgangen, denn in einer neuen Runde fängt jeder gleich wieder zu campen an, da macht es keinen Unterschied ob die Restarts alle 20 Minuten oder z. B. jede Stunde ist.
Außerdem soll es ja Spaß machen zu spielen und wie bereits @Dadi1 gesagt hat, wird es unfair, wenn ein Minecraft Neuling mal GunGame spielt und dann direkt von einem besseren gekillt wird. Außerdem sollte jeder eine Chance haben.
Ich war am Anfang auch ein ziemlicher Noob in Minecraft, in Gungame und allgemein konnte ich nicht viel "reißen".
1. Durch einen Restart wird diese Problem nicht wirklich gelöst, da ein Minecraft Neuling wahrscheinlich so oder so gegen die meisten Anderen verliert, Restarts bringen den Neulingen eben nicht viel, außer, dass am Anfang der Runde keine High-Level Spieler vorhanden sind.
2. Übung macht den Meister. Wer lange Gungame oder Ähnliches spielt, wird besser, ob er es will oder nicht. Wer nach den ersten Toden in Gungame schon keine Lust mehr hat, der kann gerne andere Spielmodi spielen.

FAZIT: Alle 20 Minuten Restarts bringen kaum etwas. Die Probleme liegen eher in anderen Bereichen, die wiederum nichts mit Restarts zu tun haben. Schlechte Spieler können sich gegen höhere Gegner wehren, auch wenn diese campen und hohe Rüstung haben, oder sie umgehen.
Die "normalen" Spieler allerdings, die sich lange Runden in Gungame wünschen, können allerdings nichts gegen diese Restarts tun. Deswegen finde ich ist der Beitrag von Warmund sehr sinnvoll, damit der Server weiter verbessert werden kann.
Wer etwas gegen meine oben gennanten Fakten einzuwenden hat, kann dies gerne mit anderen Fakten wiederlegen oder argumentieren.

Schretto
 
Ich sehe das genau so wie Schretto! Nur durch Gungame wurde ich gut, einfach am willen bessere leute die mehr skill / höheees lvl zu killen. Und ich muss sagen das hat mir sehr geholfen c;.
 
  • Like
Reaktionen: Schretto und Warmund

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop