Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich finde das mittlerweile die Restarts in GunGame viel zu oft sind. Man wird von der einen Runde gekickt und keine 10 Minuten danach fängt auch schon der nächste Countdown an. Dies finde ich sehr Schade da es den Spielspaß extrem verringert, wenn man besser Equipe haben will und wieder nach 10 Minuten gekickt wird. Ja natürlich gehen manche Runden länger als 10 Minuten aber es wird immer häufiger das man viel schneller gekickt wird. Daher ist meine Bitte das dies wieder verlängert wird. (Vor 1- 2 Jahren waren ja kaum Restarts da also ist es ja möglich.)
Hier noch eine Umfrage wer dafür / dagegen ist mit Komentaren:
https://strawpoll.de/sgre6as
MFG Warmund
ich finde das mittlerweile die Restarts in GunGame viel zu oft sind. Man wird von der einen Runde gekickt und keine 10 Minuten danach fängt auch schon der nächste Countdown an. Dies finde ich sehr Schade da es den Spielspaß extrem verringert, wenn man besser Equipe haben will und wieder nach 10 Minuten gekickt wird. Ja natürlich gehen manche Runden länger als 10 Minuten aber es wird immer häufiger das man viel schneller gekickt wird. Daher ist meine Bitte das dies wieder verlängert wird. (Vor 1- 2 Jahren waren ja kaum Restarts da also ist es ja möglich.)
Hier noch eine Umfrage wer dafür / dagegen ist mit Komentaren:
https://strawpoll.de/sgre6as
MFG Warmund