FFA Hardcore Restart des Servers.

Hey :3

In dem Beitrag gehts darum (Ich will ihn garnicht so lang machen, das Problem ist, dann krieg ich keine Likes dafür wie @Ricooo bitte bannt mich nicht dafür [Ja, es ist traurig, dass man das immer schreiben muss...]
also ich rede schon wieder über was anderes... es geht nur darum, dass man den Cooldown beim Restart eines FFA Servers verändert (Im moment wird jede Sekunde angezeigt [Welcher Dev/Admin/Mod sich auch dachte, dass das schlau wäre]) bzw. entfernt wird, einfach nur alle 10 sec (30;1min)

LG.

Euer Likegeiler Hero :3

[Leicht verändert*] Hey :3

In dem Beitrag gehts darum (Ich will ihn gar nicht so lang machen. Das Problem ist, dann krieg ich keine Likes dafür, wie @ Ricooo. Bitte bannt mich nicht dafür [Ja, es ist traurig, dass man das immer schreiben muss...])
also ich rede schon wieder über was anderes... //passt nicht zu dem Teil vor der Klammer!
Es geht nur darum, dass der Cooldown beim Restart eines FFA Servers verändert (Im Moment wird jede Sekunde angezeigt. [Welcher Dev/Admin (Mods haben damit eigendlich nichts zu tun.) sich auch immer dachte, dass das schlau wäre.]) bzw. entfernt wird, z.B. zu 1 Minute, 30, 20, 10, 5, 4, 3, 2, 1 Sekunden.

LG
{[(nicht Likegeiler])} Hero

Rechtschreibung und Grammatik:
4-
~TooMuchSun

Jetzt zu deinem Vorschlag:
Ich habe zwar FFA bisher nicht gespielt und werde es auch nicht spielen, (kein Bock auf Tryharder PvP) aber solche Neustartansagen nerven sicherlich und werden bei dem nächsten (Bugfix-)Update behoben.

Bugs bitte lieber zu Bug Melden | GommeHD.net.

~TooMuchSun

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop