Allgemeines Restart der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Heyho ;)
Ich bin ein kleiner Schreibefuchs nach der Runde.
Gerne kläre ich noch etwas nach Rundenende.
Jedoch reicht die Zeit dafür kaum aus.
20 Sekunden sind das glaube oder?
Wie wäre es wenn man die Zeit auf 60 Sekunden erhöht?
Klar leften auch viele aber wenn es wirklich etwas zu klären gibt wäre das ja ne ganz nette Sache.
Und wirklich schwer sollte dies auch nicht einzusetzen sein oder?

Mit freundlichen Grüßen
Forumfuchs Mentley :)

Mhm...
Dann dauert es halt, bis einige Lobbys restartet sind und andere Spieler eine neue Runde beginnen können, oder?
Wie wär's mit 30-40 Sekunden?

Einerseits ist das ne coole Idee. Aber dadurch entstehen auch viele Nachteile. Viele haben ja den drang nach der Runde zu provozieren oder zu beleidigen. Das würde dann glaube ich ziemlich ausarten. Außerdem sind bei Rundenende meistens zwei Leute noch auf dem jeweiligen Server. Wenn du mehr als eine Nachricht schreiben willst kannst du ihn auch als Freund adden. Also meiner Meinung nach würde ich es bei 20 Sekunden lassen.

LG timson

Lade einfach deinen Zukünftigen Ehepartner, den du in der Runde getroffen hast und der dir sehr viel bedeutet, in eine Party ein oder schicke ihm eine FA..

Ich finde die Zeit ausreichend die meisten schreiben eh nur unnötige und provokante Sprüche die irgendwie lustig sein sollen oder nur gg.
Außerdem, was sollte man mit random Gegnern klären wollen? Wenns ein cw war klärt man das meisten sowieso im Forum etc.

• Like
Reaktionen: Kaptax
Ich finde die Zeit ausreichend die meisten schreiben eh nur unnötige und provokante Sprüche die irgendwie lustig sein sollen oder nur gg.
Außerdem, was sollte man mit random Gegnern klären wollen? Wenns ein cw war klärt man das meisten sowieso im Forum etc.
Genau! Und wenn gibt es ja die Funktion einer Party und Freundschaftsanfrage..

Die idee ist jz nicht so meins weil es ist ja nur das ende von einer runde da möchte man ja nicht noch 1min in der lobby rum laufen schreibt mir eure Meineng :3

Die idee ist jz nicht so meins weil es ist ja nur das ende von einer runde da möchte man ja nicht noch 1min in der lobby rum laufen schreibt mir eure Meineng :3
Es gibt Befehle wie /hub /l oder /leave. Damit kannst du eine Runde verlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop