Ressourcepack Angel Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
22
Geheime Illuminateninsel
Hallo Leute,
ich arbeite derzeit aus Spaß an einem eigenem 1.8-Ressourcepack. Das Pack basiert auf Faithful 64x64 und ich habe auch schon einige Texturen mittels Paint.net verändert. So auch die Angel. Ich habe sie durch eine Art Morgenstern ersetzt.
Und da wären wir bei meinem Problem: Wenn ich die Angel auswerfe, sieht der Angelhaken immer noch wie ein gewöhnlicher Minecraft-Angelhaken aus. Da vielleicht schwer zu verstehen ist, was ich damit meine, zeige ich es euch mal.
Angel normal:
2016-05-14_15.20.49.png Angel ausgeworfen:
2016-05-14_15.21.16.png Der Angelhaken und das rot-weiße Ding darüber stören mich. Ich hätte gern, dass dort die graue Kugel ist, die man auch sieht, wenn die Angel nicht ausgeworfen ist.

Meine Frage: Wie schaffe ich es, dass der Angelhaken die von mir gewünschte Textur annimmt?

Ich bitte diejenigen, die sich ein wenig mit Ressourcepacks auskennen, mir Tipps zur Lösung des Problems zu geben. Wenn ihr jemanden kennt, der es weiß, könnt ihr ihn gern markieren.

MfG
NussNinja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop