Classic BedWars Ressourcen Timer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonteChickenNew

Premium
28 März 2016
49
86
705
Guten Abend liebe Community,

ich denke, dass viele wegen des Anticheates auf BAC gewechselt haben. Auchso spielen viele nicht mit Labymod. Bei Labymod gibt es das Feature, dass einem angezeigt wird, wann Gold oder Eisen spawnt. Dieser Timer stimmt nicht immer, manchmal ist er paar Sekunden verzögert. Bei BAC gibt es meines wissensnach das Feature nicht.

Ich würde es als gutes Feature gelten lassen, da wenn man in der Mitte ist und gerade los gehen will nicht weiß ob man vieleicht noch 2sek warten sollte. Genauso mit Eisen. Beim Bronze muss es nicht existieren, da es jede halbe Sekunde glaube ich spawnt. Genug positives ab zur Idee

Meine Idee wäre es eine Anzeige per Hologramm zu erstellen, die anzeigt wann wieder die Ressource spawnt. Über dem Ressourcenspawner schwebt dann der Block drehend über dem dann eine Anzeige ist, wie lange es noch dauert bis zum spawnen der Ressource. Ich habe es mir wiefolgt vorgestellt wie es aussehen könnte.

ACHTUNG dies ist nur ein Beispiel. Verbesserungsvorschläge erwünscht.

283Jhq3.png

V1BJWi0.png

Es hat viele Vorteile für den Taktischen Spielzug, da man besser Abschätzen kann, wann etwas spawnt. Dies hat den Vorteil, dass man sieht, oh da ist jemand wann spawnt denn das Eisen? Vieleicht kann ich mir in der Zeit noch eine Bessere Rüstung holen.

Ich bin mal auf eure Kritik gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
eine kleine Korrektur: bei BAC gibt es das Feature und es wird von Gomme durch CustomPayloadPackets erst ermöglicht.

Im Grunde finde ich deinen Vorschlag aber gut, da meiner Meinung nach alle diese Möglichkeit haben sollten und es generell eine schöne Möglichkeit ist seine Trips in z.B. die Mitte zu planen.

Liebe Grüße

Ich denke jeder weiß wann was spawnt. Für Neulinge eh nicht relevant da sie eh immer im Spawner campen bis sie die beste Ausrüstung haben also brauchen sie so eine Anzeige nicht. Aber die alteingesessen Spieler wissen das jede 10 Sekunde Eisen spawnt und jede 30 Sekunde Gold.
Würde vielleicht lieber so einen Timer über der Hotbar haben wie bei den Clanwar Modi.

Ich denke jeder weiß wann was spawnt. Für Neulinge eh nicht relevant da sie eh immer im Spawner campen bis sie die beste Ausrüstung haben also brauchen sie so eine Anzeige nicht. Aber die alteingesessen Spieler wissen das jede 10 Sekunde Eisen spawnt und jede 30 Sekunde Gold.
Würde vielleicht lieber so einen Timer über der Hotbar haben wie bei den Clanwar Modi.
Es geht hier um den genauen Zeitpunkt, in dem das besagte Item spawnt. Das ist ja abhängig vom Rundenstart. So muss man beim Start der Runde z.B. nicht auf die Uhr schauen um zu schauen, wann genau die Runde gestartet ist.
Die Abstände sind denke ich jedem bekannt.

• Like
Reaktionen: _BlackEagle_
Ich finde, dass man mit dem Timer einen Vorteil gegenüber anderen ohne diese Modifikation hat und sollte meiner Meinung nach verboten werden (ähnlich wie der Schafstimer, der schon verboten ist). Dieses Feature würde es dann für alle Anzeigen, sodass der clientseitige Timer nicht mehr nötig ist.

• Like
Reaktionen: JumpingPxl
Hey,

ich habe mir deine Idee durchgelesen und halte sie leider nicht realistisch für das GommeHD.net Netzwerk.
Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop