Ressource Pack benötigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirRagnar

Mitglied
5 Sep. 2015
32
25
223
Deutschland
Hallo Forum-User,
Ich suche ein Ressource Pack was mir zu sagt. Ich bin daran interessiert, eins selber zu machen oder eins in Auftrag zu geben. Wer Spaß an solchen Sachen hat, antworte doch bitte oder starte eine Unterhaltung mit mir.
Zu dem Auftrag: Als Grundlage würde ich gerne Faithful haben und dann nach meinen Ideen editieren lassen. es sind nicht viele Sachen. Ich hätte halt gerne ein auf mich zu geschnittenes Ressource Pack.
Freue mich auf Die Zusammenarbeit, die sich hoffentlich finden wird.

MfG Leiff

Da leider Knopperspapier nicht mehr in der Lage ist dies zu machen frage ich hier nochmal : Also ich bin daran interessiert, ein Ressource Pack in Auftrag zu geben.
Wer Spaß an solchen Sachen hat, antworte doch bitte oder starte eine Unterhaltung mit mir.
Zu dem Auftrag: Als Grundlage würde ich gerne Faithful haben und dann nach meinen Ideen editieren lassen. es sind nicht viele Sachen. Ich hätte halt gerne ein auf mich zu geschnittenes Ressource Pack.
Freue mich auf Die Zusammenarbeit, die sich hoffentlich finden wird.

MfG Leiff

Hey,

ich könnte dir ein Ressource Pack machen. Leider bin ich zu ... um eine Unterhaltung zu starten weil ich nicht weis wie das geht deshalb schreibe ich dir jetzt hier. Hoffe du meldest dich bald. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop