Respektlosigkeit ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niuqe

Premium
21 Aug. 2016
30
15
578
22
aus´m Sauerland
Liebes GommeHD.Net Team,

Diese kopierten Texte sind meiner Meinung nach beleidigend da die Mods nur schnell und nicht Arbeiten.
Sie lesen sich nichts durf wenn man einen 2ten Entbannungsantrag erstellt hat. Ich habe mind. 14 erstellt und man bekam immer das gleiche... Das ist Respektlos,schlampig und einfach scheiße .Man muss doch merken wenn jmd. ca. 14 Entbannunganträge schreibt , dass man interesse am Netwerk hat oder nicht ?!
Meinung der Gommunity und der Mods ! c:

MfG - Niqlxs

• Like
Reaktionen: xTeddii und jerzek55
Liebes GommeHD.Net Team,

Diese kopierten Texte sind meiner Meinung nach beleidigend da die Mods nur schnell und nicht Arbeiten.
Sie lesen sich nichts durf wenn man einen 2ten Entbannungsantrag erstellt hat. Ich habe mind. 14 erstellt und man bekam immer das gleiche... Das ist Respektlos,schlampig und einfach scheiße .Man muss doch merken wenn jmd. ca. 14 Entbannunganträge schreibt , dass man interesse am Netwerk hat oder nicht ?!

MfG - Niqlxs

Ein entbannungsantrag reicht doch oder

Es sei denn es ist wie bei ein Paar Leuten die ich kenne die ohne Grund mit lächerlichsten beweisen gebannt werden ..

Bei circa. 1000+ Bans am Tag, ist es doch verständlich das sich ein Moderator nicht bei jedem einzelnen die Zeit nehmen kann einen extra Text zu schreiben. Sonst würde alles deutlich länger dauern.
Sie lesen sich nichts durf wenn man einen 2ten Entbannungsantrag erstellt hat.
Woher willst du wissen das niemand deinen Entbannungsantrag gelesen hat? Ach ja und schon mal man darf nur einen Entbannungsantrag stellen.
Ich habe mind. 14 erstellt und man bekam immer das gleiche...
Wenn sie nicht immer das gleiche geschrieben hätten, dann hätte es alleine 15 Minuten gedauert oder länger deine EAs zu bearbeiten. Das schlimme daran ist das du den Mods sogar Zeit klaust in dem du gegen die Regeln mehrere Entbannungsanträge erstellst. Und dann auch nicht 2 oder 3 sondern 14. Du kannst eigentlich froh sein, das du nicht auch noch aus dem Forum gebannt wurdest.
Das ist Respektlos,schlampig und einfach scheiße .
Was ist daran Respektlos? Jeder Entbanunngsantrag von dir wurde angeschaut und der erste abgelehnt und deshalb auch jeder andere. Das einzig Respektlose ist das du sogar extra Arbeit machst, in dem du 14 EAs erstellst und dich dann darüber beschwerst, das sich die Mods es einfach machen und mit Copy-Paste Antworten antworten.
Man muss doch merken wenn jmd. ca. 14 Entbannunganträge schreibt , dass man interesse am Netwerk hat oder nicht ?!
Nicht wirklich, jemand der Interesse am Netzwerk hat, würde sich die Regeln und die Vorlage für Entbannungsanträge durchlesen.
Das verstehe ich nicht.

LG Stev

Es ist nur ein Entbannungsantrag erlaubt, wenn der abgelehnt wurde hast du Pech gehabt.

Man muss doch merken wenn jmd. ca. 14 Entbannunganträge schreibt , dass man interesse am Netwerk hat oder nicht ?!
Wenn du wirklich so intresse am Netzwerk hast, dann hättest du auch nicht gehackt, oder es dir gut Überlegt

• Like
Reaktionen: DanNick
Viel Spaß beim Finden von ca. 50 sachlichen und seriösen Formulierungen für einen Text. Pro Tag.
Das ist nicht nur die Arbeit, irgendwann fällt einem einfach nichts mehr ein xD
Danke, wird spaß machen :)

Musst du schon selber machen. Demnächst ist eh wieder ne Bewerbungsphase.
? Wenn ihr doch sagt, dass ich das machen soll, solltet ihr auch dafür sorgen, dass es möglich ist...

Diese Standard-Antworten sind dafür da, um euch einen schnelleren Support bieten zu können.
Außerdem: sag mir mal, was der Unterschied ist, wenn ein Mod deine Anträge mit einem vorgefertigten Text ablehnt, oder sich gesondert was ausdenkt und sie damit trotzdem ablehnt. Am Ergebnis wird sich nichts ändern. Auch wir haben unsere Regeln. Wenn dir das Netzwerk so viel bedeuten würde, hättest du dir bei deinem ersten Antrag Mühe gegeben, oder gar nicht erst mehrfach die Regeln gebrochen. :)

• Like
Reaktionen: DanNick
1. Über was denn
Hey,
danke für ein Interesse am Netzwerk!
Leider haben die von dir angebrachten Argumente nicht ausgereicht, um uns zu überzeugen.

Du musst deine Strafe leider absitzen!

Mit freundlichen Grüßen
CatLikeStats

So in etwa antworte ich jedenfalls immer (nein, nicht hier ._.)

2. Was hatt das für einen Nutzen^^
Gute Frage
Dass User wie du sich nicht mehr beleidigt fühlen, da sie von den Teammitgliedern nur eine Standart-Antwort bekommen haben. ^^

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop