Erledigt Respektloses Verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Guten Tag

Ich würde gerne erfahren was an folgender Nachricht "Respektloses Verhalten" sein soll.
Absolut dämliche Idee...
Als nächstes gleich noch Vorschlagen dass man für alle kennzeichnet wer Traitor ist, damit die Runden schneller vorbeigehen?
Mir ist es bewusst dass man diesen Beitrag auch etwas höflich hätte formulieren können. Aber würde jeder Beitrag der auf einem ähnlich "Respektlosen" Niveau wie meiner wäre, hätte das Forum noch etwa 15 Beiträge.
 

JoniHausi

Mitglied
17 Okt. 2019
13
1
170
Naja also ich will nichts gegen den Autor der NAchricht oder sonst irgendwenn sagen, aber ich finde die Nachricht ist schon recht unfreundlich. Vorallem der Anfang der Nachricht (Absolut dämliche Ideee...) ist nicht sehr net. Der Rest ist zwar auch nicht bessonderst höfflich aber ich verstehe in der restlichen Nachricht eigentlich mehr Ironnie und denk dran nicht jeder fast Ironnie gleich als diese auf.
LG
JoniHausi
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
dein Beitrag wurde nun wiederhergestellt.
Wir entschuldigen uns für die Löschung!

Da sich dein Thema nun geklärt haben sollte, werde ich es an dieser Stelle schließen.
Bei weiteren Anliegen stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

//closed
~ Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und AgentNAVI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop