Gommunity Respektloses Verhalten von mehreren Mods

sportlich5

Mitglied
28 März 2016
5
2
630
21
Schleswig-Holstein
Heute wurde in der Gommunity ein Jump and Run veranschtaltet.
Als ich bereits fast am Ende war (Quartz-Part) bin ich runtergefallen und wollte mich mit der Goldenen Druckplatte wieder zum Checkpoint zurück tpn, dies ging aber nicht, da dort stand, das ich bereits am checkpoint sei.
Da ich Chatban habe, habe ich eine Freundin gefragt, ob sie für mich fragen könnte, ob sie mich wieder zum Checkpoint bringen könnten. Zu dem Punkt hab ich bereits 40 Minuten gespielt. Also hat sie angefangen zu fragen, die ersten vier Nachrichten wurden komplett ignoriert, obwohl im Chat echt nicht viel los war und die Mods auch auf alle anderen Sachen geantwortet haben. 20 Minuten später, keine Antwort. Ich warte seit 20min Min am Baum. Ich selbst hab in der Zeit auf den Gomme-Discord nachgefragt, keine Antwort. Nach 10 Minuten fragte sie ein letztes mal, um genau zu sein byJaRiSi, der tatsächlich geantwortet hat, aber mit einer sehr Respektlosen Antwort meiner Meinung nach, ich zitiere: ja, dann hat wohl dieser Henry Pech gehabt. Ich hab mich echt verarscht Gefühlt. Manchmal finde ich das mich die Mods wie Scheiße behandeln, als wäre ich kein Mitspieler. Ich Supporte den Server seit 3 Jahren, und sowas ist der Dank?
Langsam reicht es mir echt, ich hab das Gefühl das manche Mods ''parteiisch'' sind, oder spezielle Leute haben, die sie einfach nicht Mögen, und daher schlechter behandeln.
Das war mein Feedback zu dem Thema.
Also hab ich damit 1 Stunde und 10 Minuten gerade verschwendet

MfG Henry
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
In dieser Zeit wärst du wohl dreimal wieder nach oben gekommen. Aber nein, lieber hier rumflamen. Ausserdem bringen die Mods dich sicher nicht einfach nach oben, da könnte ja jeder kommen. Du bist normal runtergefallen, wie jeder andere. So läuft das Spiel, also wo ist das Problem? Klar, dass der Checkpoint nicht funktioniert, ist ärgerlich. Aber da können die Mods auch nichts tun. Da hast du wirklich Pech gehabt, was in keinster Weise respektlos ist. Zudem redest du hier die ganze Zeit nur von einem Mod.
 

Runtergetragen

Mitglied
12 Mai 2018
73
87
330
22
Heute wurde in der Gommunity ein Jump and Run veranschtaltet.
Als ich bereits fast am Ende war (Quartz-Part) bin ich runtergefallen und wollte mich mit der Goldenen Druckplatte wieder zum Checkpoint zurück tpn, dies ging aber nicht, da dort stand, das ich bereits am checkpoint sei.
Da ich Chatban habe, habe ich eine Freundin gefragt, ob sie für mich fragen könnte, ob sie mich wieder zum Checkpoint bringen könnten. Zu dem Punkt hab ich bereits 40 Minuten gespielt. Also hat sie angefangen zu fragen, die ersten vier Nachrichten wurden komplett ignoriert, obwohl im Chat echt nicht viel los war und die Mods auch auf alle anderen Sachen geantwortet haben. 20 Minuten später, keine Antwort. Ich warte seit 20min Min am Baum. Ich selbst hab in der Zeit auf den Gomme-Discord nachgefragt, keine Antwort. Nach 10 Minuten fragte sie ein letztes mal, um genau zu sein byJaRiSi, der tatsächlich geantwortet hat, aber mit einer sehr Respektlosen Antwort meiner Meinung nach, ich zitiere: ja, dann hat wohl dieser Henry Pech gehabt. Ich hab mich echt verarscht Gefühlt. Manchmal finde ich das mich die Mods wie Scheiße behandeln, als wäre ich kein Mitspieler. Ich Supporte den Server seit 3 Jahren, und sowas ist der Dank?
Langsam reicht es mir echt, ich hab das Gefühl das manche Mods ''parteiisch'' sind, oder spezielle Leute haben, die sie einfach nicht Mögen, und daher schlechter behandeln.
Das war mein Feedback zu dem Thema.
Also hab ich damit 1 Stunde und 10 Minuten gerade verschwendet

MfG Henry
Hallo henryyyyyy,

Natürlich kann ich deinen Ärger nachvollziehen, aber ich kann dir wirklich nur ans Herz legen die Situation nicht falsch zu bewerten damit du nicht in eine konsorvartive Perspektive gerätst. Das GommeHD.net Serverteam hat aktuell alle Hände voll zu tun, bedenke Bewerbungen oder EMA-Systeme. Durch viel Stress beginnt unser Körper seine Sichtweise und Reizbarkeit zu verändern und trotzdem straht das Team immernoch Höfflichkeit und Motivation aus, was absolut nicht selbst verständlich ist. Mein Rat ist die ganze Sache ruhen zu lassen und vielleicht nochmal per Unterhaltung einige Leute höfflich darauf ansprechen. Ich bin mir sicher, dass es für dich auch eine Antwort gibt :)

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B
 

sportlich5

Mitglied
28 März 2016
5
2
630
21
Schleswig-Holstein
Ich geb euch zum Teil alle Recht, auch wenn es nur ein Jump and Run ist, mir geht es dabei eher ums Prinzip und finde sowas gehört sich nicht und leider hab ich den Chatverlauf nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: BinRich

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop