Guardian "Respektloses" Verhalten vom Guardian Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furzerine

Mitglied
21 März 2016
79
75
730
Huhu,

heute mal sehr "witziges" Feedback, wobei ich es auch schon sehr traurig finde, denn ich hatte vermeintlich einen Fehler begangen, wie man es kennt geht man dann ins Guardian und füllt seine Sachen da aus, bli bla blup.. Ich habe nun einen tollen Text geschrieben, der beweisen konnte das ich nix gemacht.. Außerdem habe ich den netten Guardian Supporter gebeten, mich doch bitte mit "Sie" anzusprechen, da ich ebenso die Form "Sie" verwendete.. Nachdem er mich nun "duzte" schrieb ich wiederholt, dass er das doch bitte unterlassen solle, und ich bitte nicht so "Respektlos" behandelt, sondern das professionell geholfen werden soll.. Nun wie soll es anders sein, auch beim dritten mal "duzte" er mich..
Das ist jetzt ein wenig übertrieben, trotzdem finde ich es ein sehr provokantes als auch respektloses Verhalten, denn wenn ich ihn höflich bitte, mich doch bitte mit "Sie" anzusprechen, solle er dies doch auch bitte tun.
Kleine Info am Rande, das "duzen" von fremden Personen kann und wird (manchmal) zur Anzeige gebracht, es handelt sich hierbei nämlich um eine Beleidigung §185StGB.

Auch wenn das vielleicht (ist es auch) pingelig ist, würde ich mir ein professionelleres Verhalten wünschen.

Schönen Abend, wer bis hier gelesen hat.

~Furzerine

• Like
Reaktionen: oneuniquedaniel
Auch wenn das vielleicht (ist es auch) pingelig ist, würde ich mir ein professionelleres Verhalten wünschen.

Proffessionalität drückt sich, IN EINEM SPIEL FÜR KINDER, nicht mit Siezen aus.
Und das zu erwarten ist, vorallem wegen der Tatsache das die meisten minderjährig sind, schwachsinnig...

Vom Kunden Support bei Microsoft oder was weiß ich, kannst du das vllt. erwarten.
Aber ich musste schon schmunzeln, als ich deinen Text gelesen hab.

Viel Spaß beim Anzeigen.

Hallo Herr/Frau/Sonstiges Furzerine

Ich denke dass Sie, wenn Sie auf einem Blockspiel-Multiplayerserver jemanden Anzeigen möchten weil er Sie duzt, hier falsch sind.

Dass er nicht beweisen kann dass Sie einen Regelverstoß ausgeführt haben, ist dahingehend falsch dass der zuständige Moderator Ihnen einen Beweis auf Wunsch vorlegen sollte.

Ich verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
HaseBringtEier | Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop