Respektlose Premium Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senaijd

Mitglied
8 Juni 2015
21
16
183
Hey
Mein Freund Krutzi hat eine Runde Bedwars gespielt und dann hat er gewonnen durch "Bowspammen" was rein eine legitime Taktik ist und nicht verboten ist.
Daraufhin der Premium Spieler der "gebowspammt" wurde: Du nonpremi!
wow!

Anhänge

• 2015-11-23_17.49.07.png
    2015-11-23_17.49.07.png
    1 MB · Aufrufe: 0
Gibt halt Leute, die arrogant sind und meinen, dass sie mit Premium besser sind. (nur so als Info, bin selber Premium, aber verhalte mich nicht so)

LG Pascal

Es gibt wirklich sehr viele nette Premium Spieler (sind fast alle) aber es gibt wiederum diese Leute die meinen einen auf besonderen Spieler machen zu müssen

Ja, sehe ich auch so. =D

Die denken bestimmt so: "Ey, isch hab Premium, ich bin viiiiieeeeel besser als du". Aber man kann sie ja einfach ignorieren & gut.

Ja und ich hab nicht geschrieben die werden gebannt weil der eine geschrieben hat "du non premi!" ich hab das geschrieben weil der andere geschrieben hat ob er teamen will gegen krutzi weil er halt in der mitte war (gerade mal 15 sekunden) und direkt als camper bezeichnet wurde

Oh ja das sind die besten und nach einem Monat siehst du den selben Spieler und ihn sieht man als non premium :´D

• Like
Reaktionen: Pascaaal
Man muss allerdings sagen, dass es genauso auch solche Leute gibt, die kein Premium haben.
Da wird dann ja auch oft mal geschrieben "Jeder Grüne kann mit Geld umgehen."
Ist genauso respektlos wie die Sache die der Typ geschrieben hat. (Wobei beides nicht wirklich respektos ist, aber das ist eine andere Sache.)

So sind halt manche Menschen und das hat nicht wirklich mit dem Rang zu tun, welchen die haben ._.

Ja, leider gibt es immer wieder solche "auffälligen" Spieler: Premis, als auch Non-Premis. Man kann nicht mehr machen, als sie auf ihr negatives Verhalten drauf hinzuweisen (Am besten erstmal so versuchen ;b ), oder sie mit /chatlog zu melden.
Hoffe, dass dieser Prem/Non-Prem Krieg bald ein Ende hat. (Natürlich sind nicht alle Spieler so!)

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Midnight_Myth ich weiß das beide Seiten gleiche auffälligkeiten haben ich beschuldige ja nicht nur die Premium Spieler.
Ich bin auf der Seite von den Premium Spielern da sie den Server unterstützten.
Ich werde mir leider kein Premium kaufen da ich auf diesem Server nur nachts spiele und ich auch immer in jede Runde komme :)
Aber 1 Monat kann man sich ja mal gönnen ;) schließlich sollte man ja dankbar sein das non Premium (free user) Spieler darauf überhaupt spielen dürfen. lg :)

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Ich werde mir leider kein Premium kaufen
Dazu zwingt dich ja auch niemand, dass ist ja das gute daran^^
Das vergessen viele schnell mal und sagen dann, hier ist ein Pay2Play-Server^^

Aber 1 Monat kann man sich ja mal gönnen ;) schließlich sollte man ja dankbar sein das non Premium (free user) Spieler darauf überhaupt spielen dürfen. lg :)
Gibt wenige Leute die so denken^^

• Like
Reaktionen: Senaijd
Das habe ich doch gesagt ._.
Du musst nicht etwas aus meinem Text zitieren und dann so tun, als ob ich was anderes geschrieben hätte ._.

Jetzt erlich

WKqbZQ3.png

Wo steht das da?

Sry wenn ich Dumm bin aber ich sehe da nix was meinem Entspricht

Sehen wir uns mal an was ich geschrieben habe:
Dazu zwingt dich ja auch niemand, dass ist ja das gute daran^^
Das vergessen viele schnell mal und sagen dann, hier ist ein Pay2Play-Server^^
Im ersten Satz habe ich geschrieben, dass man nicht gezwungen ist Premium zu kaufen. Heißt, der Server ist nicht Pay2Play.

Im zweiten Satz schreibe ich dann, dass es allerdings Leute gibt, welche trotzdem oft mal behaupten, dass der Server Pay2Play ist, was allerdings ja nicht stimmt.
Heißt, diese wollen den Server schlecht reden, weil sie denken, der Server ist Pay2Play, obwohl er es nicht ist.

Du musst lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, wenn du manche Beiträge verstehen möchtest^^

• Like
Reaktionen: Leeeenna und Senaijd
Sehen wir uns mal an was ich geschrieben habe:

Im ersten Satz habe ich geschrieben, dass man nicht gezwungen ist Premium zu kaufen. Heißt, der Server ist nicht Pay2Play.

Im zweiten Satz schreibe ich dann, dass es allerdings Leute gibt, welche trotzdem oft mal behaupten, dass der Server Pay2Play ist, was allerdings ja nicht stimmt.
Heißt, diese wollen den Server schlecht reden, weil sie denken, der Server ist Pay2Play, obwohl er es nicht ist.

Du musst lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, wenn du manche Beiträge verstehen möchtest^^

Jetzt Ohne Mit dir Beef anzufangen.

NIRGENDS steht sowas ähnliches was ich geschrieben habe... Und versuchst mir vor zuwerfen Ich Hätte was Falsch gemacht ;)

Jetzt Ohne Mit dir Beef anzufangen.

NIRGENDS steht sowas ähnliches was ich geschrieben habe... Und versuchst mir vor zuwerfen Ich Hätte was Falsch gemacht ;)
Scheint ja so, als hättest du meinen Beitrag gerade in keinster Weise gelesen zu haben, ansonsten hättest du es ja gesehen, wo es genau steht. Ja, es steht nicht genau so drinnen wie du es geschrieben hast, das gebe ich zu. Es bedeutet allerdings das Gleiche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop