Es gibt wirklich sehr viele nette Premium Spieler (sind fast alle) aber es gibt wiederum diese Leute die meinen einen auf besonderen Spieler machen zu müssen
Und wahrscheinlich haben sie dann gerade mal einen Monat Premium.Die Denken einfach deren Eltern sind die Bonzen des Jahrhunderts.
GG WP
Dazu zwingt dich ja auch niemand, dass ist ja das gute daran^^Ich werde mir leider kein Premium kaufen
Gibt wenige Leute die so denken^^Aber 1 Monat kann man sich ja mal gönnenschließlich sollte man ja dankbar sein das non Premium (free user) Spieler darauf überhaupt spielen dürfen. lg
![]()
hier ist ein Pay2Play-Server^^
Das habe ich doch gesagt ._.Stimmt Nicht Das sind alles nur so kleine Menschen die den Server schlecht reden wollen
Das habe ich doch gesagt ._.
Du musst nicht etwas aus meinem Text zitieren und dann so tun, als ob ich was anderes geschrieben hätte ._.
Sehen wir uns mal an was ich geschrieben habe:Wo steht das da?
Im ersten Satz habe ich geschrieben, dass man nicht gezwungen ist Premium zu kaufen. Heißt, der Server ist nicht Pay2Play.Dazu zwingt dich ja auch niemand, dass ist ja das gute daran^^
Das vergessen viele schnell mal und sagen dann, hier ist ein Pay2Play-Server^^
Sehen wir uns mal an was ich geschrieben habe:
Im ersten Satz habe ich geschrieben, dass man nicht gezwungen ist Premium zu kaufen. Heißt, der Server ist nicht Pay2Play.
Im zweiten Satz schreibe ich dann, dass es allerdings Leute gibt, welche trotzdem oft mal behaupten, dass der Server Pay2Play ist, was allerdings ja nicht stimmt.
Heißt, diese wollen den Server schlecht reden, weil sie denken, der Server ist Pay2Play, obwohl er es nicht ist.
Du musst lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, wenn du manche Beiträge verstehen möchtest^^
Scheint ja so, als hättest du meinen Beitrag gerade in keinster Weise gelesen zu haben, ansonsten hättest du es ja gesehen, wo es genau steht. Ja, es steht nicht genau so drinnen wie du es geschrieben hast, das gebe ich zu. Es bedeutet allerdings das Gleiche.Jetzt Ohne Mit dir Beef anzufangen.
NIRGENDS steht sowas ähnliches was ich geschrieben habe... Und versuchst mir vor zuwerfen Ich Hätte was Falsch gemacht![]()
Rein theoretisch, sind Premi's ja besser als NonPremi's!dass sie mit Premium besser sind
Rein theoretisch, sind Premi's ja besser als NonPremi's!
Ohne die Premi's könnten die NonPremi's kein Minecraft auf dem Gomme Server spielen. Deshalb sind Premi's wichtiger!