ja wenn sie ohne weg in die mitte und anschließend zu mir fliegen liegt es daran das ich schlecht bin ... versteheKann auch sein das die einfach besser sind als du meme !
Also mindestens ein Hacker pro Runde.9 Runden Bedwars 8 Hacker ...
kein Kommentar
Guter Witz ...Guten Tag,
bitte benutze den /Report Befehl, ein Moderator wird sich früher oder später drum kümmern.
Dein Monat Premium brauch ich nicht ich habe vor einbiger Zeit den fehler gemacht und 100€ bezahlt und ein einfaches billig Anticheat würde glaub ich reichenAlso mindestens ein Hacker pro Runde.
Wie immer hier mein Angebot, eine uncut Aufnahme wo du in jeder Runde mindestens einen Spieler hast der eindeutig hackt und das von 9 Runden, dann gibts ein Monat Premium von mir gesponsert.
So und jetzt zum Thema: Was kann Gomme oder das GommeHD-Netzwerk dafür, wenn es Spieler gibt die hacken? Wenn sie nicht gebannt werden würde, dann kann man sich beschweren, aber darüber das Spieler hacken allgemein finde ich nicht. Daran ist einfach nicht das Team schuld.
Im Forum werden auch keine Reports für Hacking angenommen. Hacking geht ausschließlich über /reportGuter Witz ...
Ich habe bestimmt schon 10 Leute im Forum gemeldet mit dem Anhang das ich bitte informiert werden möchte ob diese Leute gebannt wurden ... jetzt rate mal wie viele Antworten ich bekommen habe
wieso gibt es dann im forum den unterpunkt spieler melden ?Im Forum werden auch keine Reports für Hacking angenommen. Hacking geht ausschließlich über /report
Und man bekommt im Forum eigentlich immer eine Antwort, auch wenn der Report auf Grund davon, dass Videos bei Hacking nicht gültig sind abgelehnt wird.
Für Teaming, Chatvergehen, Skins, Namen und so weiter. Nur Hacking geht über /report und nicht im Forum.wieso gibt es dann im forum den unterpunkt spieler melden ?
Dann halt nicht. Aber ja sicher, pack mal NoCheatPlus oder so auf GommeHDnet, wird sicher besser funktionieren^^Dein Monat Premium brauch ich nicht ich habe vor einbiger Zeit den fehler gemacht und 100€ bezahlt und ein einfaches billig Anticheat würde glaub ich reichen
ich biete einen Monat Supremium! Daran soll's nicht scheiternPremium
Darüber wird dir überings auch keine Auskunft gegeben - ist Teaminterndas ich bitte informiert werden möchte ob diese Leute gebannt wurden
Wenn du die Spieler ingame reportest und er gebannt wurde steht im Chat "Dein Report wurde erfolgreich bearbeitet"das ich bitte informiert werden möchte ob diese Leute gebannt wurden