SurvivalGames Respekt ans Gomme- Team

  • Ersteller kS9m-hQdWnuywopH_nZ4TRRK
  • Erstellt am

xenerik

Mitglied
9 Nov. 2014
276
960
580
25
أنا أحب الرجال
Wie lange spielst du Minecraft eigentlich schon? Ich spiele es schon seit 5 Jahren, deswegen weiß ich wenigstens etwas davon.
Habe meinen account seit 4 jahren, von Spielen kann man aber im moment nicht reden, da das spiel ausgelutscht ist.. Die zeit, wie lange man seinen account hat, hat aber nichts damit zu tun, wie "gut" jemand in minecraft ist, oder wie viel jemand über das Spiel weiss
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Habe meinen account seit 4 jahren, von Spielen kann man aber im moment nicht reden, da das spiel ausgelutscht ist..
Ich weiß, ich weiß. Deswegen mag ich ja auch so sehr die 1.9, weil sie das Spiel vor allem im PvPbereich so richtig aufgefrischt und es wieder spielwert gemacht hat.
Die zeit, wie lange man seinen account hat, hat aber nichts damit zu tun, wie "gut" jemand in minecraft ist, oder wie viel jemand über das Spiel weiss
Das ist mir klar. Nur einige sagen ja auch, ich hätte keine Ahnung von SG, nur anhand meiner miserablen Stats, wobei die Stats ja auch nicht aussagen, wie viel wissen jemand über einen bestimmten Spielmodus hat.

Das sollte alles nur als Veranschaulichung dienen, tut mir leid.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop