Respekt an das Serverteam

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Liebes Server Team,
Ich wollte euch in diesem Beitrag mal meine Hochachtung entgegen bringen.
Ich finde es wirklich Klasse, wie ihr es immer wieder schafft, den Spielmodus Aura zu zerstören.
Sei es durch Bugs oder ein nicht funktionierendes Anticheat.
Ich finde euer Versagen im Modus Aura verdient wirklich Respekt, denn um den Modus nun komplett unspielbar zu machen, wird man nun bei dem Gebrauch einer Enderperle nicht einmal mehr teleportiert.
Vielen Dank.

In Liebe und Hochachtung
MrLonk

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lonk,
denke das sich das Serverteam auf die meist gespielten Spielmodi's konzentrieren.
Dabei gehen die kleinen Modis wie z.B. Aura (+) unter.
Beachte aber das nicht alle Teammitglieder daran Schuld sind.

Es zwingt dich keiner Aura zu spielen.
Das ist Ihm bewusst, dabei muss man beachten das er schon lange spielt.
Sodurch nervt es einfach wenn durch Buggs der Spielspaß verloren geht.

Liebe Grüße Blumiiiii <3

Ich stimme Blumenkrieger zu! Außerdem finde ich Aura (+) nicht verbuggt. Vllt. ist ja auch einfach dein Ping in dem Moment schlecht gewesen.(Evtl. hat ja Steam was im Hintergund heruntergeladen)

Grüsse vom Gruss

Ich stimme Blumenkrieger zu! Außerdem finde ich Aura (+) nicht verbuggt. Vllt. ist ja auch einfach dein Ping in dem Moment schlecht gewesen.(Evtl. hat ja Steam was im Hintergund heruntergeladen)

Grüsse vom Gruss
1. Dann gib Blumenkieger halt einen Like :P
2. Es gibt die Bugs wirklich, mit seinem Ping hat das also nichts zu tun. Manchmal kann man soagar überhaupt nichts gegen seinen Tod machen und stirbt einfach. Ich muss aber zugeben, der schlimmste Bug in dieser Richtung und der Bug, dass man beim Wurf von Enderperlen nicht geportet wird treten bei mir beide nicht mehr auf, sind also wahrscheinlich gefixxt worden. Trotzdem ist Aura immer noch recht verbuggt.

• Like
Reaktionen: GommeHDnetAdmin
Liebes Server Team,
Ich finde es wirklich Klasse, wie ihr es immer wieder schafft, den Spielmodus Aura zu zerstören.
Ich finde euer Versagen im Modus Aura verdient wirklich Respekt, denn um den Modus nun komplett unspielbar zu machen, wird man nun bei dem Gebrauch einer Enderperle nicht einmal mehr teleportiert.
Vielen Dank.

In Liebe und Hochachtung
MrLonk
man kanns auch übertreiben ^^

Also ich finde das immer besonders lustig wenn ich zwischen zwei Punkten hin und her bugge und kaum raus komme :P

Liebes Server Team,
Vielen Dank.

In Liebe und Hochachtung
MrLonk
Erstelle einfach einen Bugreport, dann wird sich auch jemand um dein Anliegen kümmern.
Es bringt nix im Forum auf sarkastische Weise rumzuhaten! c:

• Like
Reaktionen: Secci__
Hey Lonk,
Ich kann dich echt verstehen es kotzt mich auch an das Aura [+] immer noch einige Bugs gibt wie das man nicht geportet wird wenn man sich mit Ep rettet oder wenn man jemanden schlägt das man dann hin und her rum buggt ;c

Und ich finde es es echt immer noch Krass das es den Enderperlen zurück bug immer noch gibt [ Bestimmt schon über ein halbes Jahr ] Gatt sei dank nur noch 3% in meinen fällen also sehr selten bei anderen wo ich es sehe so um die 15% also öfter

Naja das warst auch schon.
Noch einen schönen Tag euch allen
ByZeBasTix c:

Hallo zusammen,

du hast bisher erst einen Bugreport erstellt mit dem Inhalt "Bei der Map Trees hab ich einen Person durch Fallschaden getötet, aber es sind keine Items aufgeplopt". Bitte melde erst Bugs bevor du dich hier auslässt und Lügen verbreitest. Bitte erstelle doch einfach einen konstruktiven und detaillierten Bug Report in Zukunft, vielen Dank :)

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

du hast bisher erst einen Bugreport erstellt mit dem Inhalt "Bei der Map Trees hab ich einen Person durch Fallschaden getötet, aber es sind keine Items aufgeplopt"
Lieber Lukas, damit magst du recht haben, dass ich nur einen Bugreport gemacht habe, soweit ich mich recht erinnern kann, gings dabei darum, dass auf den Maps Trees und Frozen keine Items droppen, wenn man einen Spieler tötet oder dieser durch Fallschaden stirbt. Das war der erste Bugreport, den ich eingesendet habe und ich habe einige Wochen verstreichen lassen, um zu sehen, ob der Bug behoben wurde. Nun ja, lieber Lukas sagen wir es mal so: Es droppen jetzt immer noch keine Items auf diesen Maps :3 Deswegen hatte ich auch kein Interesse andere Bugs noch zu melden, da ich wirklich lange gewartet habe und dieser Bug noch nicht mal behoben wurde.

• Like
Reaktionen: Vambierin
Lieber Lukas, damit magst du recht haben, dass ich nur einen Bugreport gemacht habe, soweit ich mich recht erinnern kann, gings dabei darum, dass auf den Maps Trees und Frozen keine Items droppen, wenn man einen Spieler tötet oder dieser durch Fallschaden stirbt. Das war der erste Bugreport, den ich eingesendet habe und ich habe einige Wochen verstreichen lassen, um zu sehen, ob der Bug behoben wurde. Nun ja, lieber Lukas sagen wir es mal so: Es droppen jetzt immer noch keine Items auf diesen Maps :3 Deswegen hatte ich auch kein Interesse andere Bugs noch zu melden, da ich wirklich lange gewartet habe und dieser Bug noch nicht mal behoben wurde.
Dein Bugreport wurde als ungültig markiert, da du einfach unzureichende Informationen angegeben hast.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Liebes Server Team,
Vielen Dank.

In Liebe und Hochachtung
MrLonk

Dies ist mir noch nie aufgefallen und ich habe schon ziemlich oft Aura gespielt aber es hat immer alles bestens geklappt und wenn mal eine Enderperle nicht getroffen hat einfach noch eine zweite oder auch dritte und vierte werfen und meistens trifft man auch und man wird teleportiert.

Mit freundlichen Grüßen
MrLeyzha

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Dies ist mir noch nie aufgefallen und ich habe schon ziemlich oft Aura gespielt aber es hat immer alles bestens geklappt und wenn mal eine Enderperle nicht getroffen hat einfach noch eine zweite oder auch dritte und vierte werfen und meistens trifft man auch und man wird teleportiert.

Mit freundlichen Grüßen
MrLeyzha
Laut den Stats hier im Forum hast du erst 2 mal AuraPvP gespielt.

Es gibt die Bugs wirklich. MrLonk ist so oder so wohl ein aktiverer Spieler als du und auch mir fallen diese Bugs fast jede Runde auf. In letzter Zeit passiert mir besonders oft, dass ich 5-6 mal auf eine Stelle zurückgebuggt werde und mich nicht bewegen kann. Auch allen anderen Spieler passiert so etwas. Zum Glück werden einige Bugs wieder recht schnell behoben, aber bugfrei ist Aura immer noch nicht.
mal eine Enderperle nicht getroffen hat einfach noch eine zweite oder auch dritte und vierte werfen und meistens trifft man auch und man wird teleportiert.
Wenn eine Enderperle das Ziel trifft, man aber nicht geportet wird, ist man im normalfall schon tot. Die am häufigst angewendete Enderperlen-Wurfart schließt außerdem aus, dass man sich dann noch retten kann, weil man zu diesem Zeitpunkt bereits zu tief gefallen ist.

Und ich habe genügend Vertrauen in MrLonk, dass ich weis, er würde schon bemerkt haben, falls er einfach daneben geworfen hat. Passiert jedem mal, aber der Bug trat auch auf. Und dann kann man wirklich nichts mehr machen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop