RESPAWNZEIT

Gabany

Mitglied
14 Juli 2014
10
5
153
25
Sehr geehrtes Gommehd-Team,
meine Idee für RM war es die Respawnteit wie bei Bedwars auf dem Rewinside Server zu machen... Also so dass man keinen Ladebildschirm hat sondern direkt weiterspielen kann um Leuten mit schlechten PCs/Internetleitungen den Spielspaß zu erhöhen ... Ich habe schonmal ein Thema mit diesem Vorschlag erstellt aber da wurde mir von keinem Mod geantwortet .... Also liebes GommeHD-Team ist diese Idee umsetzbar und wenn ja wie lange würde das dauern? Vielen Dank und viele Grüße,
Gabany

Hey,
grundsätzlich denke ich wäre dies möglich, aber ob dies wirklich gemacht wird, bin ich mir nicht so sicher.
Den du bist der 1 der sich darüber beschwert.
MFG Flerux.

Hey,
grundsätzlich denke ich wäre dies möglich, aber ob dies wirklich gemacht wird, bin ich mir nicht so sicher.
Den du bist der 1 der sich darüber beschwert.
MFG Flerux.
naja heutzutage hat ja jeder nen krassen pc und ne ordentliche leitung aber ich gehöre zu dem kleinen anteil der sich sowas nicht leisten kann.Ich fände es aber nur fair wenn es ein solches update gäbe damit alle Spieler die gleichen Chancen haben

Deine Idee finde ich super. Ich denke aber, dass es ziemlich schwer ist, das umzusetzen. Stell einfach die Renderdistanz bisschen runter, und schon klappt es besser mit dem Respawnen. Es hilft auch, den PC/ Laptop mal neuzustarten nach langem zocken. Hoffe ich konnte dir helfen. Grüsse Lukas

Deine Idee finde ich super. Ich denke aber, dass es ziemlich schwer ist, das umzusetzen. Stell einfach die Renderdistanz bisschen runter, und schon klappt es besser mit dem Respawnen. Es hilft auch, den PC/ Laptop mal neuzustarten nach langem zocken. Hoffe ich konnte dir helfen. Grüsse Lukas
danke für deine hilfe aber da ich mc mit nem 8x8 tp und den niedrigsten settings spiele wäre die einzige lösung für mein respawnproblem dass es wie auf rewinside wäre.Ich hoffe wenigstens auf eine Antwort von einem Mod oder Sup damit ich mir keine Hoffnungen mache.
Schöne Grüße
-Gabany

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop