Respawnzeit

Gabany

Mitglied
14 Juli 2014
10
5
153
25
Sehr geehrtes GommeHD-Team,
ich hätte einen Vorschlag für die Respawnzeiten bei RageMode.Da die meisten Spieler aufgrund eines schlechten Computers und einer schlechten Internetleitung eine sehr lange Respawnzeit haben wäre es für sie(mich eingeschlossen :P) sehr entgegenkommend wenn ihr die Respawnzeit so machen könntet wie sie bei Bedwars auf dem Rewinisde Server ist.Also nachdem man stirbt und auf wiederbeleben drückt bekommt man keinen Ladebildschirm sondern kann direkt weiterspielen.Dies wäre für uns sehr viel angenehmer da wir so keine unnötigen Tode hätten und nicht durchgehend geaxtet werden würden.
Ich hoffe da lässt sich was machen
Schöne Grüße,
Gabany

• Like
Reaktionen: Fluentox
Geht auch mir so. Aber wenn man einen schlechten Computer hat dann brauch man ja so oder so länger um zu respawnen oder verstehe ich was falsch?

Ich glaube kaum, dass noch irgendjemand auf einer Kartoffel spielt, oder mit einer bambusleitung
Doch diese Leute gibt es noch. Im HardWarehilfe Thema kommen noch ab und zu jemand der für 500€ einen Computer haben will und somit wohl etwas Kartoffelähnliches bekommt.
Geht auch mir so. Aber wenn man einen schlechten Computer hat dann brauch man ja so oder so länger um zu respawnen oder verstehe ich was falsch?
Am Computer liegt es wahrscheinlich nicht, meine Respawnzeit ist seit 3 Tagen viel besser geworden, mein Computer aber gleich geblieben. Außerdem hätte ich sonst keine Respawnzeit von 2 Sekunden in BedWars, i7 regelt.

was is i7? und außerdem sollte es die aufgabe des servers sein jedem Spieler optimalen Spielspaß zu vermitteln und deshalb sollte die respawnzeit verkürzt werden , selbst wenn es nur 100 spieler gibt die mit schlechtem internet spielen ....

was is i7? und außerdem sollte es die aufgabe des servers sein jedem Spieler optimalen Spielspaß zu vermitteln und deshalb sollte die respawnzeit verkürzt werden , selbst wenn es nur 100 spieler gibt die mit schlechtem internet spielen ....
i7 ist eine Prozessorserie von Intel, die im High-End-Bereich angesiedelt ist.
Solange du trotzdem auf GommeHD.net spielst, hat das Team keinen wirtschaftlichen Anreiz.
Außerdem kann man auch mit einer Respawnzeit von 2 sec noch spielen. Wie viele Sekunden brauchst du denn bis zum Respawnen?

• Like
Reaktionen: Y0rsh
es kommt immer drauf an wie mein internet gerade drauf ist .... wenn es gut ist 5 sekunden wenn es schlecht ist bzw von mehreren genutzt wird dauert es 10 - 20 sekunden

Hey,
eine Sache die mich auch schon immer "nervt" und mir die Stats sehr vermiest. Find den Vorschlag sehr gut und ich würde mich über die Umsetzung sehr freuen.

• Like
Reaktionen: Gabany
Hey,
eine Sache die mich auch schon immer "nervt" und mir die Stats sehr vermiest. Find den Vorschlag sehr gut und ich würde mich über die Umsetzung sehr freuen.
Ich freu mich darüber ,dass dir meine Idee gefällt.Bei den Stats gehts mir auch so. Obwohl ich auch so fast jede Runde gewinne wäre so viel praktischer ^^ Ich hoffe der Beitrag wird bald von einem Mod bearbeitet und wenn möglich auch sehr schnell umgesetzt :)

• Like
Reaktionen: Fluentox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop