RageMode Respawnschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,

ob du es glaubst oder nicht, es gibt einen. Wenn du dich nicht bewegst.
"[NEW] Man erhält nun eine 3-sekündige Schutzzeit nach dem Respawn, welche bei jeglicher Interaktion und Bewegung sofort endet."

Dieser geht 3 Sekunden.

Heyho,

ob du es glaubst oder nicht, es gibt einen. Wenn du dich nicht bewegst.
"[NEW] Man erhält nun eine 3-sekündige Schutzzeit nach dem Respawn, welche bei jeglicher Interaktion und Bewegung sofort endet."

Dieser geht 3 Sekunden.
Dann klappt dieses aber nicht. Ich lebe keine sekunde und bewege mich nicht. Und ich kann schon sterben bzw. sterbe weil ich gespawntrappt werde

Eine Interaktion reicht. Hotbar switchen, sich bisschen drehen etc.
Das in das ein bug. Wenn ich habe ich heute und getesten geschaut bevor ich den vorschlag geschrieben habe. Ich habe mich nicht bewegt nur da gestanden nichts. 0 wirklich nichts und mich konnten andere töten. Und bei anderen geht das selbe

Hey,
die jetzige Spawnprotection bezieht sich nur auf den Anfang der Runde, also wenn man grad erst joined. Ansonsten gibt es keine.
Einen weiteren Post dazu gab es bereits (https://www.gommehd.net/forum/threads/spawnprotection-verbesserung.940155/)
Die meisten aktiven Spieler scheinen gegen eine Schutzzeit zu sein, kann deine Frustration jedoch gut verstehen.
Persönlich halte ich eine Umsetzung für unwahrscheinlich, aber mal sehen was sich daraus noch ergibt.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop