Classic BedWars Respawnpunkt

• Ersteller Ersteller _MzFP2A0uUg-MZH1k7pAEbP1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

_MzFP2A0uUg-MZH1k7pAEbP1

Unregistriert
Liebes GommeHDnet Team,

Ich würde mich freunen wenn man in bedwars die spawns der anderen Nicht zubauen kann. Warum? Weil es nervig ist wenn Gegner dich mit Spinnenweben, Eisen Blöcken etc. einbauen und man nicht mehr raus kann
Ich würde mich freuen wenn ihr das machen würdet
LG Jonas :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes GommeHDnet Team,

Ich würde mich freunen wenn man in bedwars die spawns der anderen zubauen kann. Warum? Weil es nervig ist wenn Gegner dich mit Spinnenweben, Eisen Blöcken etc. einbauen und man nicht mehr raus kann
Ich würde mich freuen wenn ihr das machen würdet
LG Jonas :D
Da fehlt die VERNEINUNG!

Hey,
das ganze ist erlaubt und wird auch nicht verboten, da es einfach eine Taktische Maßnahme ist, um ungestört das Bett abbauen zu können. Wenn ein Spieler dich/euch jedoch über mehrere Minuten im "Spawntrapp" (So wird das platzieren von Spinnenweben auf dem Spawnpunkt genannt) killt, ist dies verboten.

• Like
Reaktionen: elKuschel
Hey!

Klar ist es für einen selber blöd im Spawntrap zu sein, allerdings würde ich den Spawntrap aus taktischen Gründen nicht aus dem Spiel nehmen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk

Mit freundlichen Grüßen

LyquBW

• Like
Reaktionen: elKuschel
Hey,
das ganze ist erlaubt und wird auch nicht verboten, da es einfach eine Taktische Maßnahme ist, um ungestört das Bett abbauen zu können. Wenn ein Spieler dich/euch jedoch über mehrere Minuten im "Spawntrapp" (So wird das platzieren von Spinnenweben auf dem Spawnpunkt genannt) killt, ist dies verboten.
Und für was kann man jemanden dann reporten?

Hey!

Und für was kann man jemanden dann reporten?

Ich denke man kann die Spieler dann reporten wenn es offensichtlich ist, dass der Spawntrap nicht für taktische sondern für provokative/trolling Zwecke eingesetzt wird. Dies liegt beim report im Ermessen des Reporters und im Ermessen des Staffs.

Über 2 Minuten sollte nicht gespawntrappt werden.- Meine Meinung, da man in 2 Minuten ein Bett sehr gut abbauen kann.

Mit freundlichen Grüßen

LyquBW

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Das einbauen des Gegnerischen Spawns in ein gewolltest Feature.
Wie hier bereits erwähnt wurde ist Spawntrapping allerdings nur taktisch und nur eine bestimmte Zeit lang erlaubt.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop