BedWars Classic Respawnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vSenxaiii_

Mitglied
2 Juni 2020
6
2
165
17
Hallo liebes GommeHD-Team,
beim dem Spiel Bedwars auf eurem Server tut man leider sehr langsam respawnen bzw. sterben wenn man runterfällt. Man fällt sehr lange und stirbt erst wenn dann alle Herzen weg sind. Dies sorgt dafür dass man sehr schlecht sein Bett beschützen kann wenn man in seiner Base von einem Gegner runtergeschlagen wird. Mein Vorschlag wäre jetzt die Damage Grenze beim Runterfallen irgendwie ein bisschen höher zu stellen und dass sobalt man beim runterfallen den ersten Damage bekommt, man sofort stirbt und sofort wieder respawnt wird. So wie bei paar anderen Servern wie z.B InTrouble.

L.G
vSenxaiii_
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD-Team,
beim dem Spiel Bedwars auf eurem Server tut man leider sehr langsam respawnen bzw. sterben wenn man runterfällt. Man fällt sehr lange und stirbt erst wenn dann alle Herzen weg sind. Dies sorgt dafür dass man sehr schlecht sein Bett beschützen kann wenn man in seiner Base von einem Gegner runtergeschlagen wird. Mein Vorschlag wäre jetzt die Damage Grenze beim Runterfallen irgendwie ein bisschen höher zu stellen und dass sobalt man beim runterfallen den ersten Damage bekommt, man sofort stirbt und sofort wieder respawnt wird. So wie bei paar anderen Servern wie z.B InTrouble.

L.G
vSenxaiii_
Soetwas wurde meines Wissens nach schon oft vorgeschlagen und abgelehnt...
Gomme will es den schlechteren Spielern wohl ziemlich einfach machen, auch mal ein Bett abbauen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vSenxaiii_

Mitglied
2 Juni 2020
6
2
165
17
Ist ja schön und gut, aber das ist nervig und unfair, Die chancen für den Runtergeschlagenen zu gewinnen bzw. das bett zu safen sinken auf 2% ungefähr, das ist einfach nicht gut und extrem unfair gegen über den besseren
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Die meisten Maps sind nicht sehr groß (z.B. Caravan, 8x1). So eine Veränderung, also schneller respawnen wird nicht viel bringen. Mich persönlich stört es manchmal auch, dass man so lange im Void hängen muss um nach paar Ticks zu sterben. Direkt zu respawnen wäre meiner Meinung nach auch Falsch. Man könnte es vielleicht so machen, dass man pro Tick 6,5 Herzen verliert. Sollte man eben auch einen Goldapfel gegessen haben, dann respawned man genauso schnell wie ohne Goldapfel :)

MfG
Dreaming
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

gerade wenn das Bett (wie in 8x1 z.B. üblich) mit Kisten eingebaut ist, muss jede Sekunde genutzt werden beim Abbauen vorranzukommen. Desweiteren wird damit der "Suizid-Sprung" etwas generft, wo man selber ins Void springt und den Gegner versucht mitzunehmen. Das macht BedWars meiner Meinung nach eher skillbasierter, als nur Anfängerfreundlich und bietet generell einfach einen Vorteil für den Angreifenden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: MaxiBW und Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop