Hej c:
So, da ich bestimmt nicht der einzige bin der diesen Respawncode nicht so mag, schlage ich vor, dass man ihn entweder komplett verbietet (wie in ESL), da er ja auch Vorteile verschafft und dies in den Serverregeln verborten ist.
Dies kann man zwar nur sehr schwer überwachen, aber im Gegenzug davon könnte man ja im Bereich "Spieler Melden" ein neuen Abteil einbringen: "Respawncode". Dann könnte man mit einer Aufnahme den Spieler reporten. Ich denke das man bei einer flüssigen Aufnahme sieht, ob der Spieler den Code benutzt oder einfach normal ein bisschen schneller spawnt.
Ich hoffe ein paar Sachen aus diesem Beitrag werden übernommen ^^
Kritik kann gerne unten runter
~Zenturiox
So, da ich bestimmt nicht der einzige bin der diesen Respawncode nicht so mag, schlage ich vor, dass man ihn entweder komplett verbietet (wie in ESL), da er ja auch Vorteile verschafft und dies in den Serverregeln verborten ist.
Entweder die Serverregeln werden überarbeitet, und der Code wird hier mit eingeführt:Jegliche Client Modifikationen, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann.
Oder der Respawncode wird komplett verboten
- Erlaubte Modifikationen:
- Resource Packs ( außer wenn agierend als X-Ray Tools )
- Optifine
- Minimaps OHNE Spieler-, Mob-, Entityradar
- Better Sprinting Mod
- Shader
- Dynamic Lights / Player animated / andere Schönheiten
- Chatmodifikationen (Tabchat)
- Replay Mod
- 5zig Mod
- LabyMod
Ich hoffe ein paar Sachen aus diesem Beitrag werden übernommen ^^
Kritik kann gerne unten runter
~Zenturiox