"Respawncode" verbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag liebe GommeHD Forennutzer.

Ich möchte heute über das Thema "Respawncode Verbieten" sprechen.

Undzwar, durch den Respawncode spawnt man sogut wie Instant.
Es ist unmöglich ein gut eingebautes Bett abzubauen, wenn ein Spieler immer spawnt und sofort anfängt zu hitten.

Deswegen möchte ich nichtnur in CWBW diesen Code verbieten, sondern auf in BW und QBW,
ich benutze diesen Code selber. Und merke das es für Gegner echt schwierig ist mein Bett abzubauen. Besonders in QBW weil es dort keine Cobwebs gibt, um den Gegner (Festzuhalten).

Deswegen würde ich gerne eure Meinung haben!
Und unterlasst es andere zu Beleidigen etc. Da jeder seine eigene Meinung hat.

Und hier noch eine kleine Demokratische Abstimmung: https://strawpoll.de/3bd9771

Das war mein Beitrag dazu.

Suchfunktion ...
Und dieser wird nicht verboten da es eine erweiterung, die jeder nutzen kann, ist. Und bitte versuche das nächste mal die Sufu zu suchen oK?? Danke

Ich erinnere mich, das ein Teammitglied einmal sagte, dass spätestens mit dem update auf die 1.9/10 Eisen feste Respawnen eingestellt wird. D.h. Jeder würde erst nach einer Sekunde spawnen (Beispiel) egal welchen code oder PC.

Hey

Ich bin auch das der Auto-respawn verboten sein sollte wie er schon sagte man hat so gut wie keine Chacne wenn man QBW spielt ich benutze den Mod zwar nicht aber ich merke es bei anderen wenn man die mit einen Rückstoß knüppel Runterschlagen will ist es ja um Zeit zu kriegen das Bett ab zu Bauen nur mit diesen Mod ist die Zeit so kurz das man so gut wie keine Chance hat.

~Flux

Meiner meinung nach sollte er verboten werden weil es ein unfairer vorteil ist

aber ich kann auch verstehen dass bei den besseren spielern so ein code wichtig ist da er das spiel schwieriger macht und alle guten spieler diesen code eh benutzen

das gomme team sollte da ne abstimmung machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop