Classic BedWars Respawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CptMelynlas

Mitglied
3 Sep. 2017
125
79
200
Hey,

Ich finde es lächerlich, wass die Respawncodes, oder was auch immer die Ursache dafür ist, ausrichten können. Ich finde es braucht ein neuen Respawn-System in Bedwars, denn vor kurzem ist mir das hier vor die Augen gekommen:

Ich finde es nicht akzeptabel, dass man sich so weit aus dem Spawn teleportieren kann...

Was haltet ihr so davon? Weiss jemand ob das ein Bug ist oder ob es durch die Respawn-Codes möglich ist?

MfG
CptMelynlas

Hey!
Die Respawn-Codes richten an der Spawn-Position nichts aus, können sie nicht mal.

Es ist ein Bug, das man beim Respawn an seinen Todespunkt zurück kommt. Wie man den Bug auslöst, ist mir unbekannt, jedoch sollte er dem Team bereits bekannt sein...

MfG
BreakShirt

Du weißt schon, dass es bald ein neues Respawn System geben wird, das von CWBW( völliger schmarn meines erachtens)

Heyho,

Das Teleportieren des Spielers, welches im oben verlinkten Video zu sehen ist, wird definitiv nicht von unseren Systemen hervorgerufen. Auch durch den Respawncode ist dies meines Wissens nach nicht möglich.

So wie es aussieht, liegt hier entweder ein Bug vor (welchen du hier melden kannst: https://www.gommehd.net/bugreport/) oder der gezeigte Spieler verwendet unerlaubte Modifikationen. Demzufolge wäre es auch nicht falsch, diesen Spieler zu reporten, damit dieser Vorfall noch einmal von einem Moderator angeschaut wird c:

Normal und gewollt ist dies auf jeden Fall nicht.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop