Allgemeines Respawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXFlor1Xx

Mitglied
11 Okt. 2016
3
2
230
24
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es möglich wäre wenn man einführt, dass man, wenn z.B. das Spiel abgestürzt ist und man vom Server gekickt wurde, ein Zombie spawnt, der einfach auf der Stelle bleibt und nichts macht. Wenn man wieder auf dem Server ist kann man einfach in das angefangene Spiel( wenn der Zombies nicht gestorben ist, oder das Team (BW) nicht ausgeschieden ist) weiter spielen kann. Der Zombie kann von anderen Teams angegriffen werden. Ich hoffe diese ist nicht schwer umzusetzen, denn wenn kleine Server es schaffen schafft ihr das doch auch oder? Vielleicht aknn man das in allen Spielmodi umsetzen ( vor allem UHC).

Danke LG

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/loesung-fuer-austimen-oder-fail-ac-kicks.757747/

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop