Erledigt Respawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qhiliqq

Mitglied
2 Mai 2014
371
484
890
30
Karlsruhe
Hey ;)

Wurde etwas am Respawn-Verhalten bei BedWars geändert?
Ich bin momentan nicht der einzige, der ca. 5 Sekunden zum Respawnen braucht.

Grüße

Er ist aber der Meinung, dass er (und andere) länger als sonst zum respawnen brauchen.

Hey,

ich kann dir leider keine zuverlässige Antwort geben, aber ich vermute, dass es an den Serverlags aufgrund der letztlichen Umstellungen liegt. Wenn du einen guten PC hast, kannst du ja mal den oben erwähnten Respawn-Code ausprobieren. Da er auf dem Server erlaubt ist, kannst du damit vielleicht irgendwie dem Respawn-Delay entgegenwirken. :)

Ansonsten einfach abwarten bis sich die vielen Updates & Upgrades auf dem Server gelegt haben und die Lags weniger werden. :3

Also ich habe auch diesen Respawn Code von Buttspencer drin und ich kann mich nicht beklagen.

-Xms1200m -Xmn300m -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+UseNUMA -XX:+CMSParallelRemarkEnabled -XX:MaxTenuringThreshold=15 -XX:MaxGCPauseMillis=30 -XX:GCPauseIntervalMillis=150 -XX:+UseAdaptiveGCBoundary -XX:-UseGCOverheadLimit -XX:+UseBiasedLocking -XX:SurvivorRatio=8 -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:MaxTenuringThreshold=15 -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+UseCompressedOops -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+AggressiveOpts -XX:ReservedCodeCacheSize=2048m -XX:+UseCodeCacheFlushing -XX:SoftRefLRUPolicyMSPerMB=2000 -XX:ParallelGCThreads=10

Dies ist der Code wenn du nicht weißt wie man ihn einfügt dann hier der Link:

Hi,
Serverseitig wurde rein gar nichts an der Respawnzeit geändert :) Kann sein, dass es dir subjektiv länger vorkommt oder irgendwas mit der Verbindung zum Server rumlaggt.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop