Classic BedWars Respawn Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liegt

Mitglied
16 Aug. 2016
91
27
623
24
Es ist ja schön und gut das man beim Runterfallen viel mehr schaden bekommt um schneller zu sterben, aber irgendwie bringt es nichts weil die Respawn Zeit irgendwie zu lang dauert.

Also mein Vorschlag ist es das man die Respawn Zeit mal verkürzt oder mal richtig einstellt.

MFG Hingeknockt

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Meiner Meinung nach ist das voll scheisse, da man viel zu schnell respawnt und somit der Gegner fast 0 Chance hat. Und ich wette das dann viel mehr Leute mit Gold spielen werden (was eigentlich nicht schlecht wäre), und die dann Rusher rum heulen werden.
@nanono Dann könnte man das wie auf rewi Einstellen das die Spieler kurzzeitig unsichtbar sind wenn sie Respawnen.

Heyy!
Mit dieser Antwort gebe ich meine Meinung preis:
Ich finde die Respawn-Zeit so wie sie momentan ist gut, da man sonst als Angreifer 0 Chance ohne Cobwebs etc. hat.

Wenn du willst, dass sie so kurz wird wie auf anderen Server dann spiele doch einfach woanders...

• Like
Reaktionen: nanono
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop