Classic BedWars Respawn mit Items? Hack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
40
Manchmal sehe ich Gegner die direkt mit einer Holzspitzhacke respawnen, die lag nicht auf dem Boden, da war nirgends eine Kiste aus der sie diese hätten nehmen können. Da ist einfach nur der Spawn und jemand der mit einer Holzspitzhacke respawnt. Da ich es jetzt bereits mehr als einmal gesehen habe, kann es meiner Meinung nach keine Verwechslung (doch irgendwas übersehen) oder ein einmaliger Bug gewesen sein.

Daher meine Frage: Gibt es einen Hack der sowas ermöglicht? Wenn ja würde ich solche Leute in Zukunft dann reporten.

Ich spiele eig. sehr oft BW (ca. mindestens 1mal Pro woche) und ich hab sowas in normalen BW noch nie gesehen. In 1vs1 BW ,gibt es ein schon oft Reportenbug, bei dem man Items ins Craftingfeld packt und es somit nach dem Tod wieder erhaltet aber in richtigem BW hab ich sonwas echt noch nie gesehen.

Manchmal sehe ich Gegner die direkt mit einer Holzspitzhacke respawnen, die lag nicht auf dem Boden, da war nirgends eine Kiste aus der sie diese hätten nehmen können. Da ist einfach nur der Spawn und jemand der mit einer Holzspitzhacke respawnt. Da ich es jetzt bereits mehr als einmal gesehen habe, kann es meiner Meinung nach keine Verwechslung (doch irgendwas übersehen) oder ein einmaliger Bug gewesen sein.

Daher meine Frage: Gibt es einen Hack der sowas ermöglicht? Wenn ja würde ich solche Leute in Zukunft dann reporten.
Hey,
mir ist solch ein Bug nicht bekannt und ich denke auch nicht, dass es einen "Hack" gibt der das ermöglicht!

Falls du ein Video dazu hast wäre das mal interessant zu sehen.

Mit Freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

Nie gesehen... Aber vielleicht achte ich da auch nicht drauf. Ist es möglich das du die Spitzhacken nicht siehst wenn sie auf dem Boden liegen? Bei mir ist es so dass die Items verschwinden, wenn ich zu weit entfernt bin und ich sie erst wieder sehe wenn ich näher dran gehe.

LG JuliCookie

Mir ist das noch nie passiert aber es gibt ja nicht wirklich hacks wo du dir im Survival einfach so Items holen kannst? Oder? Also ich würde mal abwarten und ob dir das jetzt noch öfters passiert
LG Moh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop