Forum Respawn-Codes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
In den Serverregeln steht nichts zu den sogennanten Respawn-Codes, die es einem erlauben schneller zu respawnen.
Ich würde mir wünschen, dass in den Serverregeln steht ob es erlaubt ist oder nicht.

mfG iTzSytaxPvP
Gute Idee, da es auch des Öfterung für Verwirrung sorgt, ob es jetzt erlaubt ist, oder nicht ^^
Btw, man kann seine Stimme oben nicht mehr ändern
 
  • Like
Reaktionen: iTzSytaxPvP
Es ist erlaubt, ich könnte mir nicht vorstellen, dass es in den Server-Regeln steht, da es im Prinzip keine Regel ist.
Man könnte doch einfach die Suchfunktion im Forum benutzen.
 
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem Teammitglied umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Heyho,

Nach den Rücksprachen mit den entsprechenden Teammitgliedern wurde sich gegen eine Umsetzung deiner Idee entschieden.
Das liegt vor allem daran, dass ein Respawn-Code nicht wirklich eine Clientmod ist, weshalb diese auch nicht bei den Modifikationen aufgeführt werden wird.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop