Deiner Grammatik nach zu urteilen, spielst du CWBW. In CWBW bringt der Respawncode nur etwas, wenn du einen so schlechten PC hast, das er es nicht schafft, den Todesbildschirm in ca. Einer Sekunde zu überspringen. Somit ist er auf den meisten Computern nutzlos. Wenn ich deine Grammatik falsch gedeutet habe und du doch kein 0815 CWBW Spieler bist, dass ist weder eine Frage zum Server, noch ergeben die Sätze einen Sinn. Falls du noch in der Schule bist, was mich alleine durch deinen Ingame-Namen vermuten lässt, bist du höchstens 13 Jahre alt, somit hättest du trotzdem eine 5 in Rechtschreibung und in Grammatik. Ich würde dir stark raten, auch im Internet auf sowas zu achten, da man für so einen geistigen Abfall eigentlich direkt aus allen Online-Foren / Online-Chats verbannt werden sollte. Ich würde dir raten den Crashlog hochzuladen, damit man ihn komplett einsehen kann und dir somit auch besser helfen kann. Falls alles nicht funktioniert, einfach wichtige Dateien sichern und den Computer neu aufsetzen, das hilft immer. Natürlich auch immer gut in der Schule aufpassen c: