Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Community,
ich habe Vor ein Kleines Resourcepack zu erstellen frage Mich aber woher ich Den Ortner mit Den Ganzen Dateien Her bekomme.Wenn ihr das Wisst würde ich Mich über eine Antwort Freuen.
Hallo liebe Community,
ich habe Vor ein Kleines Resourcepack zu erstellen frage Mich aber woher ich Den Ortner mit Den Ganzen Dateien Her bekomme.Wenn ihr das Wisst würde ich Mich über eine Antwort Freuen.
Öffne die Minecraft.jar der Minecraftversion, für die du ein RP machen willst, mit einem Archivierungsprogramm (ich 7zip empfehle dafür 7zip, andere gehen natürlich auch). darin gibts nen ordner namens "assets", den kopierst du dir raus in einen neuen ordner mit dem rp-Namen in deinen resourcepacks ordner. zusätzlich brauchst du dann noch eine Datei namens pack.mcmeta, die du dir in jedem texteditor anlegen kannst. eine Datei mit dem Namen pack.png wird als Bild des RPs verwendet.
Hier findest du noch ein bisschen mehr, auch nochmal die Struktur: http://minecraft-de.gamepedia.com/Ressourcenpaket
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.