Erledigt Resourcepack Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VertrixYT

Mitglied
6 Juli 2014
3
1
170
24
Liebes Gomme-Team

ich habe vor eine Art "Challenge" zu machen.
In dieser Challenge entferne ich die texturen von Items bzw. Blöcken um mir die Runden schwerer zu gestallten.
Meine Frage: Zählt es als X-Ray bzw. ist es bannbar wenn ich z.B in Skywars Ziegelsteine entferne und mir so eigentlich kein Vorteil erarbeite sondern mir die Runden sogar schwerer mache.

Ich freue mich auf eine Antwort

~Vertrix

Nein, so wie du es beschreibst ist es erlaubt, du brauchst dir also keine Sorgen machen.

Guten Tag,

es kommt darauf an.
Beispielsweise, wenn dein
Nachbar eine Mauer Ziegelsteine baut,
kannst du ihn dadurch sehen.

Dies ist ein Vorteil.
Deshalb denke ich, dass dies verboten ist.
Es ist immerhin immer noch etwas X-Ray.

Schwerer ist es nicht, du kannst schließlich
durch die Blöcke schauen, was meines Wissens nach
verboten ist bzw. ein Vorteil ist.

Gruß,
~NxckDE

Vielen Dank für die Antworten. Leider wird mir dies nicht sehr viel bringen, da ich auf eine Antwort eines Gomme-Teammitgliedes warten musss, damit ich, falls ich gebannt werde, einen Beweis habe, dass es mir ein Teammmitglied erlaubt hat.

Trotzdem: Vielen Dank!

Vielen Dank für die Antworten. Leider wird mir dies nicht sehr viel bringen, da ich auf eine Antwort eines Gomme-Teammitgliedes warten musss, damit ich, falls ich gebannt werde, einen Beweis habe, dass es mir ein Teammmitglied erlaubt hat.

Trotzdem: Vielen Dank!

Kein Mod wird dich dafür bannen. Auch, wenn du da ein Video machst o.ä.
Und sonst sieht es ja eh niemand. Oder wie will man beweisen, dass jemand ein xRay pack drin hat.
Ich glaube auch, dass (auch wenn man selbst aufnimmt) Videos nicht als Beweis gelten.

Und es gibt schon viele Ytber, die auch solche Packs genutzt haben und (ziemlich sicher) nicht dafür bestraft wurden.

Meiner Erfahrung nach geht das mit dem Textur entfernen nicht, du kannst selbst bei durchsichtiger Textur nicht durch die Blöcke sehen, und sie werden glaub ich schwarz angezeigt. Durchsichtige Texturen gehen nur bei Glas soweit ich weiß
Da ich dies schon mit Kisten gemacht habe, weiß ich, dass man dann durch die jeweiligen Blöcke durchsehen kann.

Meiner Erfahrung nach geht das mit dem Textur entfernen nicht, du kannst selbst bei durchsichtiger Textur nicht durch die Blöcke sehen, und sie werden glaub ich schwarz angezeigt. Durchsichtige Texturen gehen nur bei Glas soweit ich weiß.
Da ich dies schon mit Kisten gemacht habe, weiß ich, dass man dann durch die jeweiligen Blöcke durchsehen kann.
Kisten werden als Entity und Blöcke als Blocks gespeichert...

zB bei Bricks passiert dann genau das:
Screenshot_6.png

Zuletzt bearbeitet:
Doch es geht, oder wie erklärst du dir doie ganzen Y-Ray-Packs ;)
Bei X-Ray Packs werden nicht die Texturen, sondern zB der "models"-Ordner verändert...

Außerdem:
Meiner Erfahrung nach geht das mit dem Textur entfernen nicht, du kannst selbst bei durchsichtiger Textur nicht durch die Blöcke sehen, und sie werden glaub ich schwarz angezeigt. Durchsichtige Texturen gehen nur bei Glas soweit ich weiß.
Es ging nicht darum, dass es überhaupt nicht funktioniert...

!Allerdings soll es hier nicht darum gehen, wie es funktioniert sondern ob es erlaubt ist also pls die Diskussion beenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MoorhuhnHD
Liebes Gomme-Team

ich habe vor eine Art "Challenge" zu machen.
In dieser Challenge entferne ich die texturen von Items bzw. Blöcken um mir die Runden schwerer zu gestallten.
Meine Frage: Zählt es als X-Ray bzw. ist es bannbar wenn ich z.B in Skywars Ziegelsteine entferne und mir so eigentlich kein Vorteil erarbeite sondern mir die Runden sogar schwerer mache.

Ich freue mich auf eine Antwort

~Vertrix
Nutz einfach das Pack, dass in diesem Video genutzt wurde

Das macht Null Sinn... Er will eine Challenge machen in der die Blöcke unsichtbar sind, daher bringt das RP oben nichts...
Dann ändert er halt die Challenge ein wenig ab.

Wenn er Angst hat, kann er mit dem Pack spielen.
Wenn er keine Angst hat, spielt er mit nem unsichtbar-Pack.

Und man wird dafür auch (ziemlich) sicher nicht gebannt. Ich habe schon oft solche Challenges gemacht und hatte (natürlich) auch keine Probleme.
Kein Mod wird dich dafür bannen. Auch, wenn du da ein Video machst o.ä.
Und sonst sieht es ja eh niemand. Oder wie will man beweisen, dass jemand ein xRay pack drin hat.
Ich glaube auch, dass (auch wenn man selbst aufnimmt) Videos nicht als Beweis gelten.

Und es gibt schon viele Ytber, die auch solche Packs genutzt haben und (ziemlich sicher) nicht dafür bestraft wurden.

Kan jz eigentlich gecloset werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop