Inaktiv Resolution || RSLTN || BW-Clan

Wie heißt du?:✘Noah
Wie alt bist du?:✘15 (26.09.2000)
InGame-Name:✘NooahQO
Wie sollen wir dich nennen?:✘Noah
Skype-Name:✘noahf08
TS?:✘JA ist vorhanden
Premium?:✘Habe Lifetime
Stärken:✘MLG und Bowspammen von unten
Schwächen:✘Spammen von oben weil ich schon einmal blöd runtergefallen bin und das nicht vergessen werde D:
Lieblingsmap:✘ Rush
Rusher oder Spammer?:✘ Beides
Wieviel Stunden bist du pro Tag on?:✘ 3-5 Stunden unter der Woche und am Wochenende bis zu 10
Screen von Statsall:✘Anhang
Screen von 30d:✘Anhang
Ehemalige Clans:✘QuickOwn leider aufgelöst DD:
Erzähl was über dich:✘ Ich wohne in Österreich und gehe noch in eine 1 Klasse in einer HTL. Ich kann sehr tollpatschig sein. Bin eigentlich ein sehr zurückhaltender Typ aber kann auch voll abgehen ;P
Viel mehr gibt es von mir eigentlich nicht Hoffe das reicht?!

Anhänge

• 2016-05-31_22.12.29.png
    2016-05-31_22.12.29.png
    904,8 KB · Aufrufe: 0
Wie heißt du?:✘Noah
Wie alt bist du?:✘15 (26.09.2000)
InGame-Name:✘NooahQO
Wie sollen wir dich nennen?:✘Noah
Skype-Name:✘noahf08
TS?:✘JA ist vorhanden
Premium?:✘Habe Lifetime
Stärken:✘MLG und Bowspammen von unten
Schwächen:✘Spammen von oben weil ich schon einmal blöd runtergefallen bin und das nicht vergessen werde D:
Lieblingsmap:✘ Rush
Rusher oder Spammer?:✘ Beides
Wieviel Stunden bist du pro Tag on?:✘ 3-5 Stunden unter der Woche und am Wochenende bis zu 10
Screen von Statsall:✘Anhang
Screen von 30d:✘Anhang
Ehemalige Clans:✘QuickOwn leider aufgelöst DD:
Erzähl was über dich:✘ Ich wohne in Österreich und gehe noch in eine 1 Klasse in einer HTL. Ich kann sehr tollpatschig sein. Bin eigentlich ein sehr zurückhaltender Typ aber kann auch voll abgehen ;P
Viel mehr gibt es von mir eigentlich nicht Hoffe das reicht?!
Testphase

Geht heute schon aber erst um 18:45
Hab Fliegende_Ameise schon zurückgeschrieben

Bist du da dabei?

• Like
Reaktionen: Nxqu_
Ich kann Freitag aber vermutlich nur bis 16:30 oder 17:30 weil ich Fußballtraining habe

Zu euch? pff mich als freund adden und dann beleidigen weil ein clan schneller war als ihr. NEIN DANKE!

UselessBaum, Fliegende_Ameise : Du Hurensohn

Ich hab cl´s davon und Screens weiters sage ich nicht

ich hab erst später bemerkt, dass es ein zweites Resolution gab, aber ist ja nit schlimm ^^

Naja eigentlich schon. Weil es relativ doof ist, wenn 2 resolutions mit dem clantag RSLTN existieren.
Und unserer existiert ja schon relativ lange. Man kann sich ja mal auf dem TS zusammen aussprechen.
mfg c0k3

• Like
Reaktionen: Nxqu_ und leMauze

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop