Inaktiv Resolute

Ja mehr als du aufjedenfall und wie gesagt wenn du legit warst, was vllt auch mal vorgekommen ist, hast du geboosted. Man nickilein, warum leugnest du Sachen die jeder weiß, der zu der Zeit auf hive gespielt hat
aja, Borhani xD Mit deinem First Join 2014 und deine Aussagen, welche keinen Sinn machen und zuteil braindead sind sag ich mal nichts dazu und lass dich in deiner Dimension. Anmerkung: Du weißt nur das was ich dich wissen lassen wollte c:

aja, Borhani xD Mit deinem First Join 2014 und deine Aussagen, welche keinen Sinn machen und zuteil braindead sind sag ich mal nichts dazu und lass dich in deiner Dimension. Anmerkung: Du weißt nur das was ich dich wissen lassen wollte c:
Hahahahahahahha xD weil mein erster Account auch StillSleepinq war und du eher der OG bist mit deinen 2k15 100 wins Accounts. Deine Argumente machen keinen Sinn du Möchtegern hive Legende.
Sag mal welche Aussagen denn so falsch sind? Stimmt es nicht, dass du 5-6 Monate in crown zum Ende warst? Stimmt es nicht, dass du dich nicht mit deinen Accounts bei crown beworben hast? Stimmt es nicht, dass du auf keinem Account mehr als 200 wins hattest? Sag dochmal welche Aussage keinen Sinn macht.
"Du weißt nur was ich dich wissen lassen wollte" xDDDDDDD noch nie soviel Schwachsinn gehört.
Und achja https://hivemc.com/player/Notdattectihq

Zuletzt bearbeitet:
Sv6Ozw73R5mffsh8XP1ycw.png

[1] Name:

Max
(Würde auch gerne so genannt werden und nicht ´Fluffy´)

[2] Dein/e Ingamename/'s:
WinxMemberFluffy, FluffyDasSchaf, ok_fluffy_cool
[3] Dein Skypename:
maxd3u55
[4] Alter:
16

HDtBqJL.png

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:

WinxMemberFluffy - Statsall
FluffyDasSchaf - Statsall
WinxMemberFluffy - Stats
FluffyDasSchaf - Stats
[6] Hast du Premium?
Ja Lifetime auf FluffyDasSchaf.

HDtBqJL.png

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?
FairyTail, Shine, 0815, ...
(Sind die Clans in denen ich lange war)

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?
Project
[9] Warum willst du Resolute beitreten?
Mir gefällt es hier.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Ich hab zwar lange nicht mehr aktiv gespielt,
aber ich habe es mir vorgenommen.
Bin trotzdem noch der beste in Wasserkämpfen.

Grüße,
Max.

Zuletzt bearbeitet:
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Ich werde in ihrem Clan nicht der Clan-Page hinzugefügt, deswegen habe ich aufgefasst das ich nicht in ihrem Clan bin.
Wenn das nicht der Fall ist will ich mich bei ihnen entschuldigen und meinen Fehler korrigieren!
*Edit:
Ich sehe gerade das sie mich eingetragen haben, aber da sie nur die Accounts eingetragen die hier in der Bewerbung angegeben sind denke ich das sie es erst vor wenigen Sekunden gemacht haben!

Ich werde in ihrem Clan nicht der Clan-Page hinzugefügt, deswegen habe ich aufgefasst das ich nicht in ihrem Clan bin.
Wenn das nicht der Fall ist will ich mich bei ihnen entschuldigen und meinen Fehler korrigieren!
Sir, Sie sind bereits eingetragen! Ich entschuldige mich hiermit in aller Öffentlichkeit, dass ich Sie zuspät eingetragen habe. Ich dachte es handelte sich hierbei, um eine sogenannte "Troll-Bewerbung".

Hahahahahahahha xD weil mein erster Account auch StillSleepinq war und du eher der OG bist mit deinen 2k15 100 wins Accounts. Deine Argumente machen keinen Sinn du Möchtegern hive Legende.
Sag mal welche Aussagen denn so falsch sind? Stimmt es nicht, dass du 5-6 Monate in crown zum Ende warst? Stimmt es nicht, dass du dich nicht mit deinen Accounts bei crown beworben hast? Stimmt es nicht, dass du auf keinem Account mehr als 200 wins hattest? Sag dochmal welche Aussage keinen Sinn macht.
"Du weißt nur was ich dich wissen lassen wollte" xDDDDDDD noch nie soviel Schwachsinn gehört.
Und achja https://hivemc.com/player/Notdattectihq
Lmao du kannst nichtmal den Such Befehl im Hive Forum benutzen und dich mal informieren

[1] Name:
Mein Name ist Sinan
Supermaen
[3] Dein Skypename:
Blvcksinan
[4] Alter:
Bin 14 Jahre.

Bin am Handy aber spiele ned auf stats.
[6] Hast du Premium?
Nein

Pure,fairytail,shine,lunatic,reflect,aricted und viele mehr
Aricted Member.
Bin mit Atox und Fizzy in nem Clan, finde sie sehr korrekt und auch so hab ich mal bock auf resolute X)
Kann nur am Wochenende spielen.
Weis aber ned ob mich andi noch hasst falls ja lass klären.
Eingeladen zum Testspiel.

Sv6Ozw73R5mffsh8XP1ycw.png

[1] Name:

Max
(Würde auch gerne so genannt werden und nicht ´Fluffy´)

WinxMemberFluffy, FluffyDasSchaf, ok_fluffy_cool
[3] Dein Skypename:
maxd3u55
[4] Alter:
16

HDtBqJL.png

WinxMemberFluffy - Statsall
FluffyDasSchaf - Statsall
WinxMemberFluffy - Stats
FluffyDasSchaf - Stats
[6] Hast du Premium?
Ja Lifetime auf FluffyDasSchaf.

HDtBqJL.png

FairyTail, Shine, 0815, ...
(Sind die Clans in denen ich lange war)

Project
Mir gefällt es hier.
Ich hab zwar lange nicht mehr aktiv gespielt,
aber ich habe es mir vorgenommen.
Bin trotzdem noch der beste in Wasserkämpfen.

Grüße,
Max.

Angenommen als Trial.
Sei aktiv im ts usw. :)

• Like
Reaktionen: Casiflo
Lmao du kannst nichtmal den Such Befehl im Hive Forum benutzen und dich mal informieren
Och nick... ich glaube ich habe genug Erfahrungen auf dem hive Forum gesammelt und alles was ich gesagt habe stimmt, im Gegensatz zu dem Müll, den du von dir gibst. Beweis mir doch einfach das Gegenteil, anstatt dass du so unnötige Kommentare von dir gibst.

• Like
Reaktionen: AcaciaClarky
Och nick... ich glaube ich habe genug Erfahrungen auf dem hive Forum gesammelt und alles was ich gesagt habe stimmt, im Gegensatz zu dem Müll, den du von dir gibst. Beweis mir doch einfach das Gegenteil, anstatt dass du so unnötige Kommentare von dir gibst.
Was soll ich dir beweisen? xd Du unterstellst mir irgendwas und ich soll den Schwachsinn noch widerlegen? @Kosturso

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop