Inaktiv Resolute

Mein Bewerbung für den Clan

217469_9c4685b4f3e4ac3da122e324d91f4cdc.jpg

Förmliches

Name: Moritz

Ingames´: YoureSlow , _reachclient

MG3qDZ9.jpg

PvP

Stats: Monthly Alltime
(stats von _reachclient nicht relevant)

Stärken: Angel, Fns´, Cobweb, Vape (@GommeTwinz )

Schwächen: Gehe manchmal zu Offensiv rauf

MG3qDZ9.jpg

Nebensächliches

Warum Resolute?: Ich möchte Resolute beitreten, weil ich nach fast 4 Monaten Lunatic abwechslung suche.
Außerdem finde ich, dass ihr auf Ts immer relativ korrekt seid.
(vorallem der liebe Andi)

Clanerfahrung: -> Lunatic, -> Kyoto, -> Expection, -> Resolute

Noch was zu sagen?: Ja selbst wenn ich abgelehnt werde, würde ich gerne meinen ,,beef" mit Simon klären

MG3qDZ9.jpg

Angenommen als Trial.

Somit ist nun auch die Bewerbungsphase closed.

Ich(Carlos) habe gerade Praktikum und mega langeweile und hab hier sonst nicht viel zu tun. Naja ich hab auch kein Bock hier weiter rum zu diskutieren, dass immerhin das zitierte Argument whack ist dürfte ja alles klar sein (facepalm)Die anderen Gründe kenne ich ja nicht. Der Boss ist ruas.
Ich (Eneco) benutze diesen Account hauptsächlich, da Brezze kein MC mehr spielt. Diese Bewerbung wurde für einen anderen Clan geschrieben & nicht für Resolute. Das zeigt einfach dass er lieber in einen anderen Clan wollte, es aber nicht geschafft hat. Er wurde abgelehnt & hat die Gründe auch genannt bekommen. Achja, mit deinen bald 18 Jahren solltest du denk ich mal besseres zu tun haben, als dich mit einem roman irgendwo einzumischen. Der Boss ist raus.
Ich (Extriq) bin eine Reine Gottheit

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop