Das du auf Aussehen gehen musst, ist schon erbärmlich genug.Muss ich was zum Meet Velocity sagen?
- Sapiix
Das du auf Aussehen gehen musst, ist schon erbärmlich genug.Muss ich was zum Meet Velocity sagen?
Finde das Hendrik aussieht wie jeder andere auchMuss ich was zum Meet Velocity sagen?
Ich guck einmal ins Forum und sehe sowas. Ich könnt' echt kotzen bei solchen Menschen.Finde das Hendrik aussieht wie jeder andere auch![]()
Sehe ich auch so, aber Menschen wie brezze bilden sich was einFinde das Hendrik aussieht wie jeder andere auch![]()
Dein Aussehen sagt mir dass du ein lieber netter dude bist #nohomo
Finde das Hendrik aussieht wie jeder andere auch![]()
Na @BR4YN3R hat gut geklappt mit dem Aussehen-Fronten!Das du auf Aussehen gehen musst, ist schon erbärmlich genug.
- Sapiix
Er ist halt selbst eine Gesichtsgrätsche.Sehe ich auch so, aber Menschen wie brezze bilden sich was ein
-Atox
HmmNa @BR4YN3R hat gut geklappt mit dem Aussehen-Fronten!
Heul halt woanders, lol.Hmm
komisch dass das alles deine freunde sind xD
HmmmHmm
Er hat halt welche (Wenns auch nur Internet ist aber denke in Rl auch so)Hmm
Wie gesagt er ist halt selbst eine Gesichtsgrätsche.Hmmm
kann vielleicht auch daran liegen, dass es eine untermenschen-Aktion ist jemanden wegen seines Aussehens zu Fronten![]()
Du kennst dich ja damit aus^^ Weisst bestimmt wie sich das anfühlt.Hmmm
kann vielleicht auch daran liegen, dass es eine untermenschen-Aktion ist jemanden wegen seines Aussehens zu Fronten![]()
Lern erstmal die deutsche Grammatik, danke. Würde uns allen einiges erleichtern.Du kennst dich ja damit aus^^ Weisst bestimmt wie sich das anfühlt.
Ausserdem hast du angefangen gegen mich zu mucken mein freund
Hmm dumm wenn ich am Handy bin und nicht wirklich drauf achte.Lern erstmal die deutsche Grammatik, danke. Würde uns allen einiges erleichtern.
- Sapiix
Der hat es ja provoziert mich "kannst mich eh nicht fronten" baaah@BR4YN3R pls front net wegen aussehen
Lustig, dass ich auch am Handy schreibe.Hmm dumm wenn ich am Handy bin und nicht wirklich drauf achte.
// In der Schweiz gibt es btw kein ß
Der hat es ja provoziert mich "kannst mich eh nicht fronten" baaah
Du kennst dich ja damit aus^^ Weisst bestimmt wie sich das anfühlt.
Ausserdem hast du angefangen gegen mich zu mucken mein freund
Ich hab nur gesagt, dass es eine untermenschen-Aktion ist, Leute wegen dem Aussehen zu Fronten.Hmm dumm wenn ich am Handy bin und nicht wirklich drauf achte.
// In der Schweiz gibt es btw kein ß
Der hat es ja provoziert mich "kannst mich eh nicht fronten" baaah
Hmm du weisst ja wie ich aussehe nh?Wie gesagt er ist halt selbst eine Gesichtsgrätsche.
- Sapiix
xDoder weil du mich nicht Fronten kannst?![]()
Wenn du jemanden wegen seines Aussehens mobbst oder wie die "Krassen Jungs" heutzutage es sagen, frontest, dann musst du wohl neidisch oder selbst mit dir unzufrieden sein.Hmm du weisst ja wie ich aussehe nh?![]()
?!?!?! Du hast nicht mal was zu meinem Aussehen gesagt xdHmm schade nh?