S
StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
Unregistriert
Und bei mir atox? x)
Und bei mir atox? x)
Und bei mir alle Türken x)Und bei mir atox? x)
Ich würde da nicht alle hinschreiben ^^ Hattest ja nicht mal vor 2 Wochen die Eier ohne ganz Frostbite einen Cw ggn einen Türken zu spielen ^^Und bei mir alle Türken x)
Ja wenn man einmal Beef mit Türken anfängt kommen 1000 Cousins da muss man als Deutscher aufpassenIch würde da nicht alle hinschreiben ^^ Hattest ja nicht mal vor 2 Wochen die Eier ohne ganz Frostbite einen Cw ggn einen Türken zu spielen ^^
Und was hat das mit einem Mc SG Cw zu tun du kek ?Ja wenn man einmal Beef mit Türken anfängt kommen 1000 Cousins da muss man als Deutscher aufpassen
Türken sind überall in Deutschland da musst du als Deutscher aufpassenUnd was hat das mit einem Mc SG Cw zu tun du kek ?
Du bist ein selten dämlicher Mensch, wählst auch bestimmt die Afd ^^. Dachte am Anfang du machst Spaß aber langsam glaub ich dir das alles weil du mir schon seit fast einem Monat permanent auf die Eier gehstTürken sind überall in Deutschland da musst du als Deutscher aufpassen
Das ist halt einfach Taymixx nimm ihn nicht ernst xDDDu bist ein selten dämlicher Mensch, wählst auch bestimmt die Afd ^^. Dachte am Anfang du machst Spaß aber langsam glaub ich dir das alles weil du mir schon seit fast einem Monat permanent auf die Eier gehst
Hey ich helfe dir ''bro'' ich hole die Kartoffeln und Schweinefleisch hol du was anderes ''bro'' -DeutscherNaiteqDeutscher
Pass auf einer ist hinter dirTürken sind überall in Deutschland da musst du als Deutscher aufpassen
Was hat das mit ernst nehmen zu tun ? Der zitiert die ganze Zeit meine Beiträge muckt mich an und fucked ab.Das ist halt einfach Taymixx nimm ihn nicht ernst xDD
Pass auf einer ist hinter dir
Das weiß er, er ist ja schließlich intim mit ihm...Pass auf einer ist hinter dir
@blatzel
Mir is lw, will wer stress xd?
Nein wtf ich meine das doch alles nur aus spaßDu bist ein selten dämlicher Mensch, wählst auch bestimmt die Afd ^^. Dachte am Anfang du machst Spaß aber langsam glaub ich dir das alles weil du mir schon seit fast einem Monat permanent auf die Eier gehst
Das stimmt auch nicht ich fucke fast nie Leute abWas hat das mit ernst nehmen zu tun ? Der zitiert die ganze Zeit meine Beiträge muckt mich an und fucked ab.
Wenn du alle likest gerne mach es einfach wie @xRavityHälst du endlich deine Fresse, wenn ich diesen Beitrag like ?
Bitte ruhe un @Syrien, bitte leg ein par Bomben hehehe ich beleidiuge mich selber weil ich au araber bin heheghdheheheh xddddd lloool rofl 11!11!16
Übertreib nicht. Ich like 3 aber dafür fuckst du mich einen Monat nicht ab ok ?Wenn du alle likest gerne mach es einfach wie @xRavity