Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[× Stärken/Schwächen ×]
Spiele viel mit der Rod und dem FnS,rode meistens und mitten in der Rodcombo setze ich ein FnS unter den Gegner.Habe auch meistens gutes Bowaim. × Schwertkampf: ×
Habe eine gute Range,deswegen ich die meisten Schwertkämpfe gewinne ,ausser man hackt.
Ohne Rod ist es für mich schwerer gegen Gute Spieler zu kämpfen,
allerdings Strafe ich meistens um dem Gegner damit eine Gute Kombo zu geben!
Zusätzlich besitze ich einen 18er Ping.
× Bogen: ×
Mit dem Bogen, versetze ich (wenn vorhanden) wenn, ich keine Rod haben sollte manchmal - selten in eine Kombo, ich hebe mir meine Pfeile für das Ende des Kampfes auf, nachdem ich den Gegner low geschlagen habe!
× Secondarys: ×
Ich benutze Secondarys wie das FnS, das Cobweb und das TnT meist, bei Overequipten
Gegnern und guten Spielern oder bei 2-3+ Teams! Meistens setze ich das jeweilige Secondary direkt unter den Gegner, damit dieser keine Chance hat das jeweilige Secondary, zu umgehen! Abgesehen von diesen kleinen Tricks wende ich das FnS meistens beim wegrennen mit einer 180° Drehung oder einer 360° Drehung an, um den Gegner beim rennen ins FnS zu bekommen!
Dazu kommt neuerdings noch das ich mitlerweile über Secondarys (Cobweb, FnS) rüber springen kann.
× Schwächen ×
Es ist so, dass ich schon auf Wasser-Maps spielen kann, aber dank gewissen Spielern, verabscheue ich generell Wasser sowie Wasserkämpfe, da meiner Meinung nach, zurückrodden nervig und etzend ist und mir eine zu Hohe Gefahr darin besteht, dass mir der Gegner durch Lowground ein OP-Kombo geben kann!
[♛ Informatives ♛]
Ich beherrsche die CW Regeln und befolge den GommeHD.net Serverregeln! Ich wollte mich bei allen auch wenn das normalerweiße nicht zu einer Bewerbung gehört entschuldigen !
♛ Warum? ♛
Ich suche zurzeit einen aktiven und guten 2. Clan!
(Muss nicht der 2. Clan sein!)
An dieser Stelle,bedanke ich mich ❤-lichst fürs lesen!! xD
Ich weiß meine Forum Daten leider nicht mehr und der liebe Leo hat mir seinen Acc zu Verfügung gestellt.
╔ [Allgemeines] ╗
⑂ Wie heißt du? ⑂
Juli
⑂ Wie alt bist du? ⑂
Ich bin 14 Jahre alt
⑂ Wie heißt du Ingame? ⑂
Yaksii_comeback - Julixn68__ - RecytedYaksii
⑂ Wie lautet dein Skypename? ⑂
Benutzt eh niemand mehr und könnt mich dann auf WhatsApp kontaktieren (Leo hat mich)
╔ [Statistiken] ╗
(Bin vor kurzem erst wieder back gekommen und habe scheiß Stats.
⑂ Screenshot deiner /statsall einfügen! ⑂ Julixn68__
⑂ Screenshot deiner /stats einfügen! ⑂
Habe noch kein Game auf meinem Main. Nur auf Boost/Cw Acc.
╔ [Nebensächliches] ╗
⑂ Besitzt du Premium? ⑂
Ne leider nicht
⑂ Warst du bereits in Resolute? ⑂
Ja
⑂ Wurdest du schon mal gebannt, und wenn ja, warum? ⑂
Ne wurde ich nicht
╔ [Sonstiges] ╗
⑂ In welchen Clans warst du bereits? ⑂
SOTI Kyoto DIstA Resolute Shade uvm.
⑂ In welchem/ welchen Clan/ Clans bist du zurzeit? ⑂
Keinem
⑂ Warum willst du Resolute beitreten? ⑂
Leo Slain und Simon
⑂ Hast du noch etwas zu sagen? ⑂
Nö, ihr?
Ich weiß meine Forum Daten leider nicht mehr und der liebe Leo hat mir seinen Acc zu Verfügung gestellt.
╔ [Allgemeines] ╗
⑂ Wie heißt du? ⑂
Juli
⑂ Wie alt bist du? ⑂
Ich bin 14 Jahre alt
⑂ Wie heißt du Ingame? ⑂
Yaksii_comeback - Julixn68__ - RecytedYaksii
⑂ Wie lautet dein Skypename? ⑂
Benutzt eh niemand mehr und könnt mich dann auf WhatsApp kontaktieren (Leo hat mich)
╔ [Statistiken] ╗
(Bin vor kurzem erst wieder back gekommen und habe scheiß Stats.
⑂ Screenshot deiner /statsall einfügen! ⑂ Julixn68__
⑂ Screenshot deiner /stats einfügen! ⑂
Habe noch kein Game auf meinem Main. Nur auf Boost/Cw Acc.
╔ [Nebensächliches] ╗
⑂ Besitzt du Premium? ⑂
Ne leider nicht
⑂ Warst du bereits in Resolute? ⑂
Ja
⑂ Wurdest du schon mal gebannt, und wenn ja, warum? ⑂
Ne wurde ich nicht
╔ [Sonstiges] ╗
⑂ In welchen Clans warst du bereits? ⑂
SOTI Kyoto DIstA Resolute Shade uvm.
⑂ In welchem/ welchen Clan/ Clans bist du zurzeit? ⑂
Keinem
⑂ Warum willst du Resolute beitreten? ⑂
Leo Slain und Simon
⑂ Hast du noch etwas zu sagen? ⑂
Nö, ihr?
Angenommen als Trial. - Zwischen dir und Moritz sollte kein beef entstehen, daher sehen wir es für sinnvoll, wenn ihr euch gegenseitig im TS muted oder es irgendwie klärt. Und sei nicht so aufgedreht.
Bin ich nicht, was ist daran Carry, wenn ihr uns auf Jubilaeum holt und wir keine rods hatten und understacked waren & zweite runde einfach XP klaut? Hätte dich einfach töten sollen
Bin ich nicht, was ist daran Carry, wenn ihr uns auf Jubilaeum holt und wir keine rods hatten und understacked waren & zweite runde einfach XP klaut? Hätte dich einfach töten sollen
1. Ihr wart auf Jubiläum gleich stacked hättet ihr die Rüstung mal ordentlich aufgeteilt und euch nicht dumm gesplittet
2. Ich kann doch nichts dafür wenn ich zufällig daher laufe und ihr es nicht rafft und sie mir droppt
3. Hättest mich echt töten sollen weil dann hätten wir euch direkt Dqn können
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.