X
xZekrom
Unregistriert
ah, aso okbeste Clanzeit meines lebens und ich will sie nicht einfach so wegschmeißen...
ah, aso okbeste Clanzeit meines lebens und ich will sie nicht einfach so wegschmeißen...
Ja kommt das nicht bisschen g*y rüber?was los?
Guck instawarum zum fick kommt es gay rüber wenn ich schreibe das es die beste CLanzeit meines lebens war???
Dann ist MC wohl dein Leben. ^^warum zum fick kommt es gay rüber wenn ich schreibe das es die beste CLanzeit meines lebens war???
Dann ist MC wohl dein Leben. ^^
Ich will nicht beefen aber es ist halt so.
Das war die beste Clanzeit meines lebens und ich will sie nicht einfach so wegschmeißen...
JUNGE du regst gerade so hart auf. "Dann ist MC wohl dein Leben" Ich meinte nur in meinem Leben -> in der Zeit in der ich Minecraft gespielt habe/immernoch spiele war es die beste Zeit in diesem Clan
Wo ist da Minecraft mein Leben?!!?!?!
Du weißt selber das ich manchmal quitte oder halt kein Bock mehr auf MC habe.
Daran sieht man schon das MC nicht mein Leben ist. ^^
Klärt das bitte privat.Dann ist MC wohl dein Leben. ^^
Ich will nicht beefen aber es ist halt so.
habs schon gelöscht.Klärt das bitte privat.
Ah ne wenn du es aber so ausdrückst, kommt es halt so rüber. ^^JUNGE du regst gerade so hart auf. "Dann ist MC wohl dein Leben" Ich meinte nur in meinem Leben -> in der Zeit in der ich Minecraft gespielt habe/immernoch spiele war es die beste Zeit in diesem Clan
Wo ist da Minecraft mein Leben?!!?!?!
Du weißt selber das ich manchmal quitte oder halt kein Bock mehr auf MC habe.
Daran sieht man schon das MC nicht mein Leben ist. ^^
ja als Trial weil ich niue da warWurdest abegelehnt lol
Ich glaub, den Grund kenne ich besser, aber ja, also hör auf es in deinen Bewerbungen anzugeben...ja als Trial weil ich niue da war
Wieso warst du niue da?ja als Trial weil ich niue da war
Immer dieser Leo. @ImLeoImCwhatte mit ImLeo Beef xd