5
Machts Spaß in Teams verboten mich zu zerteamen ?GL mit eurem Comeback , FNANoex![]()
Wo hab ich geteamt hahaMachts Spaß in Teams verboten mich zu zerteamen ?
xxxxxdddddddddddddddddddddddd@Reql98 Ich könnte dein Leben zerstören klena det halb spuck hier nicht so große Töne
War ja nicht obv oder so mit ImNamenDerLiebe der nohandWo hab ich geteamt haha
Wo hab ich geteamt haha
Klärt das doch bitte privatWar ja nicht obv oder so mit ImNamenDerLiebe der nohand
Ok mein SohnKlärt das doch bitte privat
woher soll ich das wissen hab dich halt gefocused weil du am besten von uns allen warst mit dem stuff. tut mir leid falls es so aussah dass wir geteamt haben ^^War ja nicht obv oder so mit ImNamenDerLiebe der nohand
Focusewoher soll ich das wissen hab dich halt gefocused weil du am besten von uns allen warst mit dem stuff. tut mir leid falls es so aussah dass wir geteamt haben ^^
bitte gebt mir eine zweite Chance ich weiß das was ich damals gemacht war dumm aber ich möchte mich für alles entschuldigen was ich euch jemals angetan habe. Ich brauche Resolute. Das war die beste Clanzeit meines lebens und ich will sie nicht einfach so wegschmeißen...Angenommen als Trial, Sei Aktiv und beweise dich.
Angenommen als Trial, sei Aktiv und Beweise dich.
Leider Abgelehnt, gab 3 Personen die es nicht wollten...
Möchtest du auch meinen G0MM3 clanTag beitreten? #Gomme Keep calm an love Gomme @GommeHD
Ja gerne :3 c:Möchtest du auch meinen G0MM3 clanTag beitreten? #Gomme Keep calm an love Gomme @GommeHD
Ja ok morgen wenn ich vorm pc binDann adde mal GodTx auf gomme![]()
MotM NyqueResolute vs. Primary [5:2] [W/DQ]