F
f3p9Ag-VuSROQTPWulLCOgWP
Unregistriert
Dann mach ich dir ein Vorschlag, wir treffen uns am Hauptbahnhof und reden ein wenig ohne das du noch deine Internet Eier präsentieren musst.
Dann mach ich dir ein Vorschlag, wir treffen uns am Hauptbahnhof und reden ein wenig ohne das du noch deine Internet Eier präsentieren musst.
warum sollte ich mich mit dir Treffen wenn du 2-3 Jahre älter bist du eh was gegen mich hast und btw hab ich das mit Slain geklärt ich schreib jz nichts mehr.Dann mach ich dir ein Vorschlag, wir treffen uns am Hauptbahnhof und reden ein wenig ohne das du noch deine Internet Eier präsentieren musst.
2-3 Jahre Älter bist du 11 oder 12?warum sollte ich mich mit dir Treffen wenn du 2-3 Jahre älter bist du eh was gegen mich hast und btw hab ich das mit Slain geklärt ich schreib jz nichts mehr.
Was sind das für random ClipsResolute in Reallife
Ich werde ja nur mit dir Reden, du wirst heil nachhause kommen vertrau mir, klatsche aus Prinzip keine Jüngeren.
Was sind das für Gesichter?Was sind das für random Clips
Was ist jz der Sinn?Könnte man es gleich auf dem Ts klären xd ist doch jz egal.Ich werde ja nur mit dir Reden, du wirst heil nachhause kommen vertrau mir, klatsche aus Prinzip keine Jüngeren.
Was sind das für Gesichter?
Da gibt es ein Problem, aufm Teamspeak hast du mir zu viel Eier.Was ist jz der Sinn?Könnte man es gleich auf dem Ts klären xd ist doch jz egal.
Nein bin aufm Ts andersDa gibt es ein Problem, aufm Teamspeak hast du mir zu viel Eier.
RIPBitte Austragen..
War ne geile zeit mit euch jungs
Was mucken wir? esekwas ist dein problem wenn sie mucken mucken wir zurück
Tut uns leid, schließlich sind nicht alle so krass in diesem Blockspiel wie du :CWas sind das für random Clips
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Lustig das Leute sowas unter das Video schreiben, aber sie sich nie im Leben zeigen würden
eigl müsstest du wissen dass Alex das ned ernst gemeint hat xdLustig das Leute sowas unter das Video schreiben, aber sie sich nie im Leben zeigen würdenDamit seid nicht nur ihr gemeint ^^
Geiles musicallyextriq hat recht![]()
oh ne, net der kekoGeiles musically
Der muckt halt, loloh ne, net der keko
Muckst du?Der muckt halt, lol