ihhhResolute in Reallife
Und sowas muckt im Internet.. ._.Resolute in Reallife
baaaahResolute in Reallife
extriq hat rechtUnd sowas muckt im Internet.. ._.
DU bist mal ganz still xdextriq hat recht![]()
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDResolute in Reallife
warum sollte ich wenn sowas im internet mucktDU bist mal ganz still xd
Naja, du Musically-Legendewarum sollte ich wenn sowas im internet muckt
Musically's sind immer noch besser als sein ganzen Tag in Minecraft zu verbringenNaja, du Musically-Legende
was ist dein problem wenn sie mucken mucken wir zurückNaja, du Musically-Legende
Wen meinst du damit jetzt?Musically's sind immer noch besser als sein ganzen Tag in Minecraft zu verbringen
Wo mucken sie?was ist dein problem wenn sie mucken mucken wir zurück
ER MEINT DICH DU SCHLAU KOPFWen meinst du damit jetzt?
Wo mucken sie?
überall wo ich was drunter schreibe kommt lankabel und flammet ich hate eig. ja nur ihnWen meinst du damit jetzt?
Wo mucken sie?
Dich, dass deine Haare nicht schon abgeschwizt sind ist ein Wunder.Wen meinst du damit jetzt?![]()
wtf hahaha wo sitze ich den ganzen Tag am Pc bzw spiele 24/7 mc? xddDich, dass deine Haare nicht schon abgeschwizt sind ist ein Wunder.
ps: kys Teamfate gaylord
In deinem Zimmer, oder nicht?wtf hahaha wo sitze ich den ganzen Tag am Pc bzw spiele 24/7 mc? xdd
XD stimmt du siehst in deinen Musicallys besser als ich aus c:überall wo ich was drunter schreibe kommt lankabel und flammet ich hate eig. ja nur ihn
Er ist zu hübsch für mich :Dann regel das doch auch nur mit ihm?! xd Und nicht unter der cp xd
Dann regel das doch auch nur mit ihm?! xd Und nicht unter der cp xdüberall wo ich was drunter schreibe kommt lankabel und flammet ich hate eig. ja nur ihn
Isso, du mit deinem GTA Shirt xdXD stimmt du siehst in deinen Musicallys besser als ich aus c:
Er ist zu hübsch für mich :![]()