Inaktiv Resolute

Also wenn ich hacken würde und die BÜ dann abbreche, ist es dann kein Dq? Sehe nur dumme Aussagen...
So wie ich es von Malte gehört habe, habt ihr mit den ClanWar Regeln von @NiceTwice gespielt. In diesen Regeln steht, dass man einen Fehler begehen darf, Sobald ein 2. Fehler auftritt, darf man disqualifizieren. @_BlaZeL hat die BÜ abgebrochen, da sein Vater rein kam. Trotzdem ist dies nur 1. Fehler, da er sie abgebrochen hat. Somit hat Resolute einen DQ-Punkt, Bedeutet, sobald Resolute noch einen Fehler begeht, dürft ihr erst disqualifizieren. Ab 2 Fehlern darf man erst disqualifizieren. So wie ich es bei @NiceTwice im Video verstanden habe, hat er extra diese Regel eingeführt, damit nicht so hart auf eine Disqualifizierung geschwitzt wird. Fest steht aber, dass dies von euch kein Disqualifizierungs-Grund ist. Es ist ein Grund für einen Disqualifzierungs-Punkt. Sobald Resolute einen weiteren Fehler begeht dürft ihr disqualifizieren. Es wird also beim jetzigen Spielstand normal weiter gespielt.

Sorry für die vielen Wiederholungen.

Liebe Grüße,
Reax.

So wie ich es von Malte gehört habe, habt ihr mit den ClanWar Regeln von @NiceTwice gespielt. In diesen Regeln steht, dass man einen Fehler begehen darf, Sobald ein 2. Fehler auftritt, darf man disqualifizieren. @_BlaZeL hat die BÜ abgebrochen, da sein Vater rein kam. Trotzdem ist dies nur 1. Fehler, da er sie abgebrochen hat. Somit hat Resolute einen DQ-Punkt, Bedeutet, sobald Resolute noch einen Fehler begeht, dürft ihr erst disqualifizieren. Ab 2 Fehlern darf man erst disqualifizieren. So wie ich es bei @NiceTwice im Video verstanden habe, hat er extra diese Regel eingeführt, damit nicht so hart auf eine Disqualifizierung geschwitzt wird. Fest steht aber, dass dies von euch kein Disqualifizierungs-Grund ist. Es ist ein Grund für einen Disqualifzierungs-Punkt. Sobald Resolute einen weiteren Fehler begeht dürft ihr disqualifizieren. Es wird also beim jetzigen Spielstand normal weiter gespielt. Falls ein weiterer Fehler passiert, dürft ihr disqualifizieren.

Liebe Grüße,
Reax.
Durch das Hacken wird automatisch gegen die Serverregeln verstoßen und somit ist der 2. Punkt da

So wie ich es von Malte gehört habe, habt ihr mit den ClanWar Regeln von @NiceTwice gespielt. In diesen Regeln steht, dass man einen Fehler begehen darf, Sobald ein 2. Fehler auftritt, darf man disqualifizieren. @_BlaZeL hat die BÜ abgebrochen, da sein Vater rein kam. Trotzdem ist dies nur 1. Fehler, da er sie abgebrochen hat. Somit hat Resolute einen DQ-Punkt, Bedeutet, sobald Resolute noch einen Fehler begeht, dürft ihr erst disqualifizieren. Ab 2 Fehlern darf man erst disqualifizieren. So wie ich es bei @NiceTwice im Video verstanden habe, hat er extra diese Regel eingeführt, damit nicht so hart auf eine Disqualifizierung geschwitzt wird. Fest steht aber, dass dies von euch kein Disqualifizierungs-Grund ist. Es ist ein Grund für einen Disqualifzierungs-Punkt. Sobald Resolute einen weiteren Fehler begeht dürft ihr disqualifizieren. Es wird also beim jetzigen Spielstand normal weiter gespielt.

Liebe Grüße,
Reax.
War nicht dabei, kann also nichts zu dem Cw sagen, wollte nur ein Beispiel nennen.

Da nichts gefunden wurde, tritt kein 2. Fehler auf.
Wie sollen wir das herausfinden, wenn er abgebrochen hat?

War nicht dabei, kann also nichts zu dem Cw sagen, wollte nur ein Beispiel nennen.

Wie sollen wir das herausfinden, wenn er abgebrochen hat?
Wenn ihr weiter gesucht hättet & ihr was gefunden hättet. Hätte er sie nicht abgebrochen. Somit ist dies wieder nur 1x Fehler dann, bedeutet ihr werdet nur auf einen Disqualifzierungs-Punkt kommen.

• Like
Reaktionen: _BlaZeL und AtoxSG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop