Inaktiv Resolute

Muss nicht sein, kann aber. Vielleicht können Sie mir eine Seite von Winrar schicken, wo aber kein WinRar ist, sondern ein Keylogger. Außerdem, was hast du gegen mich? Eigentlich solltest du für deinen Clan sprechen, nicht gegen deinen Clan.

Ich nehme einfach keine Links von Fremden Leuten an, habe sehr schlechte Erfahrung gemacht (3-2x PC Resetet deswegen)

Jetzt hast nix mehr zu berichten oder?
doch du hast gehackt.

doch du hast gehackt.
Omq, deine Argumentationen gehen den Bach runter. Haha einfach keine Ahnung haben und irgendwas sagen, das ist halt typisch, Mitläufer. Guck dir einfach mal alles durch was ich geschrieben habe, und dann verfasse deine Meinung.

@_BlaZeL hat sicher net gehackt, in dem 'Evidence Video' sieht man, dass er mit der neusten Version spielt, für die Neuste Labymod Version gibt es momentan keinen Client, da der AutoUpdater bei LabyClients nicht funktioniert. Vape kann er auch nicht geused haben, da Vape nicht mit Labymod Agiert Grüße 'Reax.

@_BlaZeL hat sicher net gehackt, in dem 'Evidence Video' sieht man, dass er mit der neusten Version spielt, für die Neuste Labymod Version gibt es momentan keinen Client, da der AutoUpdater bei LabyClients nicht funktioniert. Vape kann er auch nicht geused haben, da Vape nicht mit Labymod Agiert Grüße 'Reax.
Er hätte auch theoretisch mit einem Clicker spielen können oder anderes.
Aber kp. Mögen es selber nicht ganz glauben, aber sein Verhalten war so kommisch.

Da haben wohl welche bei dir eine BÜ gemacht, die einfach keine Ahnung haben.
Naja sie lagen 4 - 1 hinten und ich habe ja gesagt das ich off muss und die haben wahrscheinlich darauf gewartet bis ich weg bin damit die Dqn können

Naja sie lagen 4 - 1 hinten und ich habe ja gesagt das ich off muss und die haben wahrscheinlich darauf gewartet bis ich weg bin damit die Dqn können
Falls dies der Fall sein sollte, dann kann ich eigentlich denen verdanken, dass ich jetzt 1 Monat PC Verbot habe.

Falls dies der Fall sein sollte, dann kann ich eigentlich denen verdanken, dass ich jetzt 1 Monat PC Verbot habe.
Ich hatte ja 7 zip. Sieht man sogar im Video xD

× Name × Yoram
× Alle Ingamenames × fixedatzero, FunloxTheLeqend
× Alter × 14
× Skypename × yoram263
× Link zu deinen Stats ×

× PvP - Stärken × gutes fns und tnt placement. Sehr gute rod- und Sword hits. Taktische Spielweise.
× Deine PvP - Schwächen × Ich spiele noch nicht lange SG und kenne daher auf gomme noch nicht so viele routen

× Wie lange Spielst du schon auf Gomme? × nebenbei seit 2 Jahren ca und hauptserver seit ca 1 jahr
× Warum willst du in Resolute joinen? × Da ich mit Sg anfange will und ich denke dass ich zu euch passe. BTw ich kenne atox :3
× Hast du Clan - Erfahrung? × Nur qsg, Devize,duudes, divine, army96, requix, cave u. oxorium

Anhänge

• 2016-11-03_15.05.26.png
    2016-11-03_15.05.26.png
    731,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-11-03_15.04.46.png
    2016-11-03_15.04.46.png
    777 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-11-03_15.04.42.png
    2016-11-03_15.04.42.png
    783,7 KB · Aufrufe: 0
Abgesehen davon ist die Disqualiifkation von DistrictA ungültig.

Wird also ein Fehler gemacht, bekommt dieser Clan einen DQ-Punkt, der keine weiteren Auswirkungen hat.
Macht der gleiche Clan nochmal einen Fehler, wird dieser disqualifiziert - der Punktestand ist dann "X-0 [DQ]".

So stehts in den Regeln.

Grüße Reax.

• Like
Reaktionen: AtoxSG und _BlaZeL
Endlich, einer mit Ahnung!
dann hattest du ja nicht so ahnung

Hahaha, weil er sich kein Winrar runterladen wollte? es gibt sowas wie 7zip oder wie das heißt vllt hatte er das ^^ Ausserdem war er mit der neusten LabyMod Version On.
Wir wissen aber nicht was davor war. Er war off. Und der Log war nicht da.. und Papierkorb leer.
Schon komisch. Dazu hat er uns mehrfach angelogen.. Das ist komisch

Doch 7zip habe ich aber da ich mich mit Screensharen net auskenne wusste ich nicht das man das braucht
Aber wenn du wusstest, dass du 7Zip hast, wieso hast du es uns nicht als Alternative gesagt? hm?

Wir wissen aber nicht was davor war. Er war off. Und der Log war nicht da.. und Papierkorb leer.

Aber wenn du wusstest, dass du 7Zip hast, wieso hast du es uns nicht als Alternative gesagt? hm?
BÜ Abgebrochen = 1. DQ Punkt. Hättet ihr was gefunden = 1. DQ Punkt.

Ihr wärt insgesamt sowieso nur auf 1 DQ Punkt gekommen, somit ist die Disqualifikation ungültig. Werden 2 Fehler gemacht, dürft ihr sie erst disqualifizieren.

• Like
Reaktionen: AtoxSG und _BlaZeL

Willst du es nicht verstehen? Ich habe 10x gesagt, das ich nicht wusste das man das braucht. Außerdem, ihr müsst selbst daran denken, ihr müsst es ja finden.

Ist doch jetzt eh egal, bin weg von der MC Community, könnt ja den CW weiter spielen. Ich weiss ja, das ich immer legt bin/war, mehr brauch ich auch nicht. Trägt ihr mich noch aus? Wäre ja eh gekickt worden

"DAnn hattest du nicht so viel Ahnung" Provokation wuzup? außerdem ja ich kenn mich nicht mit screensharen aus wow, ihr solltet mich screensharen, warum sollte ich euch dann nocH Tipps geben. Hab net gehackt, habe auch viel dafür Argumentiert, also lest es euch durch und denkt darüber nach.

• Like
Reaktionen: AtoxSG
"DAnn hattest du nicht so viel Ahnung" Provokation wuzup? außerdem ja ich kenn mich nicht mit screensharen aus wow, ihr solltet mich screensharen, warum sollte ich euch dann nocH Tipps geben. Hab net gehackt, habe auch viel dafür Argumentiert, also lest es euch durch und denkt darüber nach.
Diskutiert das bitte wo anders. Warum ausgerechnet auf unserer Clanpage :?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop