Inaktiv Resolute

• Like
Reaktionen: JustDomii
TEMPLATE

× Name × Leo
× Alle Ingamenames × drtx
× Alter × 14
× Skypename × buzycraft
× Link zu deinen Stats × kb das zu machen

× PvP - Stärken × rod,ping,fns
× Deine PvP - Schwächen × bow

× Wie lange Spielst du schon auf Gomme? × seit 3 jahren
× Warum willst du in Resolute joinen? × wegen Saitex
× Hast du Clan - Erfahrung? × ja
Dretix:0

Naja, hast halt zu viel gelogen. Btw. wie hast du deine RP's installiert? Du hast ja kein Programm wie Winrar oder SevenZip auf dem PC gehabt.
Schon kommisch
Doch 7zip habe ich aber da ich mich mit Screensharen net auskenne wusste ich nicht das man das braucht

Doch 7zip habe ich aber da ich mich mit Screensharen net auskenne wusste ich nicht das man das braucht
Die Lügen waren deswegen weil ich mit kein Winrar installieren wollen

?

JUNGE ICH KENN MICH 0 MIT SCREENSHARE AUS. Denkst du ich befass mich mit sowas? Habe definitiv besseres zu tun. Außerdem, warum sollte ich hacken? Das würde mir nix bringen, denk mal nach.
Doch klar würde es dir was bringen. Um besser zu sein.

Die Lügen waren deswegen weil ich mit kein Winrar installieren wollen
Und warum wolltest du dir keins Installieren??!

Hahaha, weil er sich kein Winrar runterladen wollte? es gibt sowas wie 7zip oder wie das heißt vllt hatte er das ^^ Ausserdem war er mit der neusten LabyMod Version On.
er war davor in einer Runde wo wir bei Bü überlegt haben schon mal off.. Danach war sein ganzer Papierkorb leer und wir konnten seine logs nicht angucken

Wieso hat er Winrar gebraucht?
Zum Log öffnen?
ja

Hab ich nicht. Mein Benehmen war aber sehr komisch
Du hast nur ausreden gesucht.
Dein Papierkorb war leer.
Wir konnten deine logs nicht angucken.
Wir haben nichtmal alles angeguckt.
Bissl komisch, das du davor einmal off warst.

er war davor in einer Runde wo wir bei Bü überlegt haben schon mal off.. Danach war sein ganzer Papierkorb leer und wir konnten seine logs nicht angucken

ja

Du hast nur ausreden gesucht.
Dein Papierkorb war leer.
Wir konnten deine logs nicht angucken.
Wir haben nichtmal alles angeguckt.
Bissl komisch, das du davor einmal off warst.
1. Bin ich so ein Typ, der immer sein Papierkorb ändert, saß Beweist nichts.
2. Ich bin die Gruppe geleavet, weil mich Atox und der andere angerufen haben
3. Habe ich das jetzt gefühlt 10000 mal gesagt, mein Vater kam ins Zimmer und hat den PC komplett rausgerissen, wenn es Beweis ist, kann ich gerne davon ein Bild schicken, denn er ist immernoch ausgesteckt. Jetzt habe ich nur wegen dem CW ein Monat PC Verbot. Ich hatte ein Programm, womit man die Öffnen kann, wusste es aber nicht, da ich mich 0 mit Screenshoten auskenne.
-Handy

Doch klar würde es dir was bringen. Um besser zu sein.

Und warum wolltest du dir keins Installieren??!
Achso ich downloade mir Winrar und habe mehr Skill? Ich will mir einfach keins installieren, warum auch? Ich könnte denen auch befehlen löscht System32 und dann kackt deren PC ab und ich sag BÜ Verweigerung.
Ich will mir einfach kein WinRar installieren, da ich allgemein KB habe das das irgendein Keylogger oder so ist.
Spielt doch einfach den CW ganz normal weiter ohne mich, falls ihr wirklich meint, dass ich hacke.

Doch klar würde es dir was bringen. Um besser zu sein
Diese Aussage haha. Soll ich mich erschießen oder vom letzten Stock springen? Lmao

• Like
Reaktionen: Prinziq
1. Bin ich so ein Typ, der immer sein Papierkorb ändert, saß Beweist nichts.
2. Ich bin die Gruppe geleavet, weil mich Atox und der andere angerufen haben
3. Habe ich das jetzt gefühlt 10000 mal gesagt, mein Vater kam ins Zimmer und hat den PC komplett rausgerissen, wenn es Beweis ist, kann ich gerne davon ein Bild schicken, denn er ist immernoch ausgesteckt. Jetzt habe ich nur wegen dem CW ein Monat PC Verbot. Ich hatte ein Programm, womit man die Öffnen kann, wusste es aber nicht, da ich mich 0 mit Screenshoten auskenne.
-Handy

Achso ich downloade mir Winrar und habe mehr Skill? Ich will mir einfach keins installieren, warum auch? Ich könnte denen auch befehlen löscht System32 und dann kackt deren PC ab und ich sag BÜ Verweigerung.
Ich will mir einfach kein WinRar installieren, da ich allgemein KB habe das das irgendein Keylogger oder so ist.
Spielt doch einfach den CW ganz normal weiter ohne mich, falls ihr wirklich meint, dass ich hacke.

Diese Aussage haha. Soll ich mich erschießen oder vom letzten Stock springen? Lmao
AH ja winrar keylogt uff legendeghg

Muss nicht sein, kann aber. Vielleicht können Sie mir eine Seite von Winrar schicken, wo aber kein WinRar ist, sondern ein Keylogger. Außerdem, was hast du gegen mich? Eigentlich solltest du für deinen Clan sprechen, nicht gegen deinen Clan.

Muss nicht sein, kann aber. Vielleicht können Sie mir eine Seite von Winrar schicken, wo aber kein WinRar ist, sondern ein Keylogger. Außerdem, was hast du gegen mich? Eigentlich solltest du für deinen Clan sprechen, nicht gegen deinen Clan.
Ich nehme einfach keine Links von Fremden Leuten an, habe sehr schlechte Erfahrung gemacht (3-2x PC Resetet deswegen)

Jetzt hast nix mehr zu berichten oder?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop