Der ist glaub ich nichtmal mehr im Clan...Was meinst du mit Nonames? unseren Clan? Wenn ja dann verpiss dich von der Page dangöThat's Resolute, vom Spawn aus targetten & wieder rum mucken, NoNames wieder am mucken.
Der ist glaub ich nichtmal mehr im Clan...Was meinst du mit Nonames? unseren Clan? Wenn ja dann verpiss dich von der Page dangöThat's Resolute, vom Spawn aus targetten & wieder rum mucken, NoNames wieder am mucken.
Er ist nicht im Clan xDDThat's Resolute, vom Spawn aus targetten & wieder rum mucken, NoNames wieder am mucken.
Unser clan Tag ist RSLE und seiner RLSEThat's Resolute, vom Spawn aus targetten & wieder rum mucken, NoNames wieder am mucken.
Der ist glaub ich nichtmal mehr im Clan...Was meinst du mit Nonames? unseren Clan? Wenn ja dann verpiss dich von der Page dangö
Er ist nicht im Clan xDD
Vorher stande er noch auf der Cp aber okeUnser clan Tag ist RSLE und seiner RLSE
Er ist aber schon vor 3 Tagen geleavtVorher stande er noch auf der Cp aber oke
Das NoName bezog sich auf den einzelnen Spieler.Der ist glaub ich nichtmal mehr im Clan...Was meinst du mit Nonames? unseren Clan? Wenn ja dann verpiss dich von der Page dangö
Abgelehnt ! 1. Keine Ausführliche Bewerbung 2. Viele wollten nicht das du rein kommst× Name ×Max
× Alle Ingamenames ×BaumeisterMaxiYT,BaumeisterCwacc
× Alter ×12
× Skypename ×maxzipse1
× Link zu deinen Stats ×3,08 kd 20wins 20w/l
× PvP - Stärken ×fns,turn,rod
× Deine PvP - Schwächen ×bow
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme? ×1jahr
× Warum willst du in Resolute joinen? ×so
× Hast du Clan - Erfahrung? ×ja
Und du bist?Ne mischung aus Exile, Division und Primary lol ;D
LegendeGHG , kennt man sich?Wen juckts, wer bist du?
Das ist Paul ^^aus nexusLegendeGHG , kennt man sich?
Nö ich nicht q:Ne mischung aus Exile, Division und Primary lol ;D
Nie gehört bzw. gesehenDas ist Paul ^^aus nexus
Gommefan_2006 cnstr leader gewesenNie gehört bzw. gesehen
Bin Fan von ihm!Luca » SythosPvP | CallMePixel
Vater!Schwester?