nein, du kennst die hintergrunsgeschichte nichtUnnötig?
Juckt mich die? Nein. Es ist unnötig in nem Forum sowas.nein, du kennst die hintergrunsgeschichte nicht
du bist unnötig. hast keinen plan worum es geht aber hauptsache maul aufreißen ...Juckt mich die? Nein. Es ist unnötig in nem Forum sowas.
Es ist mir egal was du für Probleme hasst ^^ aber den Rest auf dem Forum juckt es eher nicht also Klär das mit ihm privat und muck hier nicht so rum.du bist unnötig. hast keinen plan worum es geht aber hauptsache maul aufreißen ...
Cw Streams sind aber niceeeeCW gegen Memoriez [Jetzt Live]
CW gegen FairyTail [Jetzt Live]
neinWIR Suchen derzeit viele ClanWars wenn ihr lust habt kommt einfach auf unseren TS 46.20.46.237:10169
2 Monate? xddR E S O L U T E
[FOERMLICHES]
Name
Mein Name ist Daniel.
habe aber eine gewisse Reife.
IGN [InGameName]
Ich habe nur einen Account, der requeee heißt.
Skype Name
Auf Skype heiße ich diadaniel3.
![]()
[STATISTIKEN]
requeee
ICH HABE EINE SENSATIONELE K/D von 0.2. Spiele aber natürlich besser.
Mein PC ist in jeder Runde gecrasht.
![]()
[NEBENINFOS]
Ping zum Server?
20 - 30 ms
Hast du Premium auf Gomme?
Nein, habe ich leider nicht. Wenn ihr aber wollt, kann ich es mir holen.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?
Dreamland | IslaDelRosa | Threeages | EndMap.
![]()
PvP - Stärken
Angel:
Mit der Angel bin ich ein sehr erfahrener Spieler. Ich treffe sehr oft die Angel und setze diese - soweit mir eine zur Verfügung steht - auch bei Turns an.
Flint and Steel (FnS):
Mit dem FnS bin ich mittlerweile auch sehr gut geübt. Ich kann es perfekt im Kampf, vor dem Kampf oder einsetzen wenn ich vor jemandem wegrenne.
Cobweb:
Auch im Cobweb bin ich sehr erfahren und kann mit dem Cobweb das ein oder andere Team bekommen.
Bow:
In den ClanWar's mit Kyoto, bekomme ich immer den Bow und treffe auch gut mit diesem.
Mapkenntnisse:
Ich habe auf fast jeder Map eine Route, oder auch Ersatzrouten, wenn ich mal meine normale Route nicht bekomme.
![]()
[BEWERBUNGSANLIEGEN]
Wieso willst du Resolute beitreten?
![]()
Ich finde, dass Exile einer der fairsten Clans derzeit auf Gomme ist und es wäre sehr cool, wenn ich hier drinne wäre.
Clan Erfahrung?
![]()
Ich war schon in vielen Clans, aber hier sind paar nenneswerte Clans:
Reflect | Refuse | Actricate v2 → Leader
TeamAthics → Member
Kyoto → Member
Leaving v2 → Member
Burn → Member
Fansile → Member
In welchen Clans bist du zurzeit?
![]()
Derzeit bin ich in gar keinen, da ich eine 2 monatige MC Pause hatte.
Mein PC war im Arsch.
_____________________________________________________________________________________
Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung!
Viel Spaß euch noch.
-Requee / Daniel
Testspiel.TEMPLATE
× Name ×Mika
× Alle Ingamenames ×prmry_mikaaa/Q_Quappo/ErWarDieNummer_1
× Alter ×12
× Skypename ×piggersgamer
× Link zu deinen Stats × Bin nicht am PC: Erwardienummer_1: all: 500Wins / 4.36kd /31%W/L
Q_Quappo: 30: 26wins / 2.7kd / 21%W/L
× PvP - Stärken × Ping:Ich kann gute Ping / Rodcombos verteilen Secondarys: Ich kann recht gute Cobwebs/FNS placen bloß manchmal bin ich etwas broke
× Deine PvP - Schwächen ×Bogen/Wasser ich kann nicht immer den lowground einschätzen
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme? × 2Jahre
× Warum willst du in Resolute joinen? × Suche noch einen Guten Clan
× Hast du Clan - E : ja
PS: möchte mich bei jedem entschuldigen wo ich großartig gemuckt habe was unnötig war , ich möchte generel kein Beef mehr mit euch und anderen haben
Ich hoffe ihr akzeptiert es.
LG:Mika