Ist doch dissapointedSG oder nicht? - Glaube den Account hatte ich mal bei LaagLikeArab gesehen (Kann mich nicht richtig erinnern).Kennst du den?
Ist doch dissapointedSG oder nicht? - Glaube den Account hatte ich mal bei LaagLikeArab gesehen (Kann mich nicht richtig erinnern).Kennst du den?
NeinIst doch dissapointedSG oder nicht? - Glaube den Account hatte ich mal bei LaagLikeArab gesehen (Kann mich nicht richtig erinnern).
Wenn du Resolute joinen möchtest, dann musst du dich für Resolute und gegen einen Clan entscheiden.- [Förmliches] -
» Real-Life-Name: Ich heiße Lauri
» Ingame-Name/Namen: Ingame heiße ich istehredo
» Dein Skypename: Kann ich euch den später geben?
» Alter: Ich bin zurzeit 13 Jahre jung
- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall Anhang anzeigen 210512
» Screenshot von /stats Anhang anzeigen 210513
- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?: Ja ich habe LIFETIME-PREMI
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Nein bisher hatte ich nur Chatmutes
Warst du schon mal in Resolute?:
- [Sonstiges] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Ich war bisher in (Old Gomme : Dragon Nemesis) sowie auch Unity, Surrended, Tropic, leider auch SWin :C
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Ich bin zurzeit in Unity und Chapter.
» Warum willst du Resolute beitreten?: Weil ich einen aktiven und guten Clan mit aktiven Membern suche. Außerdem möchte ich spannende CWs mit euch bestreeiten
» Sonstige Anmerkungen: Ich liebe Naiteq CCCCC:
Ja ich lasse mich in Chapter als Member austragenWenn du Resolute joinen möchtest, dann musst du dich für Resolute und gegen einen Clan entscheiden.
will auch :cWenn du Resolute joinen möchtest, dann musst du dich für Resolute und gegen einen Clan entscheiden.
haben es geklärt also fang pls nicht wieder an ok?
Sehr schöne Bewerbung übrigens.- [Förmliches] -
- [Statistiken] -
- [Nebeninfos] -
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Nein bisher hatte ich nur Chatmutes
- [Sonstiges] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Ich war bisher in (Old Gomme : Dragon Nemesis) sowie auch Unity, Surrended, Tropic, leider auch SWin :C
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Ich bin zurzeit in Unity und Chapter.
» Warum willst du Resolute beitreten?: Weil ich einen aktiven und guten Clan mit aktiven Membern suche. Außerdem möchte ich spannende CWs mit euch bestreeiten
Mir gefällt das C: Und dankeSehr schöne Bewerbung übrigens.
und?Sehr schöne Bewerbung übrigens.
Das es gegen Fansile war woher sollten wir denn schon wieder wissen das der Clan direkt geclosed wird war ja ganz bestimmt nicht unsere absichtWas sieht man auf eurer Clanpage?
Testspiel, komm mal auf unseren TS³!- [Förmliches] -
- [Statistiken] -
- [Nebeninfos] -
- [Sonstiges] -
Nehmt ihn an guter Spieler und cool draufTestspiel, komm mal auf unseren TS³!
RobinihoNehmt ihn an guter Spieler und cool drauf
Hallo LegendeMikalein
Guten Tag der HerrHallo Legende
KdDankeschön für 75 Seiten mois
Wie viel davon ist beef von mir xDDankeschön für 75 Seiten mois